“VON AUSSEN UNSCHEINBAR”

Schlossberg-Keller HEIDELBERG
Platz Nr. 2 von 536 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: 9 $ - 32 $
Bewertet 23. Oktober 2017

Durch den Strasenverkauf von hochwertigen Grillhähnchen und Bratwurst innerhalb der Bergbahntalstation hat man nicht die Assoziation, dass hier ein so gutes Restaurant zu finden ist. Innen ist es bis auf das noch karge Nebenzimmer sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Auch die Toiletten sind modern, stillvoll und sehr sauber man hat auch hier keine Kosten gescheut und auf Qualität wert gelegt.
Diese Qualität trifft man dann auch beim Essen an, geschmacklich hervorragend zubereitet, keine aufgewärmten Fertigprodukte sondern Topware zu einem bezahlbaren Preis. Auf der vielfältigen und abwechslungsreichenKarte ist für jeden was zu finden, diese wird ergänzt durch Tagesangebote.der Saison. Auch die Getränkekarte bietet ausreichend Auswahl, auch wenn ich wie fast überall in Heidelberg mit zwei Ausnahmen hier das Viertele vermisse, mit dem 0,2l Glas werde ich mich nie anfreunden, hier könnte man sich von der Masse nochmal abheben.
Innen sitzt man umrahmt von schönen Heidelberger sehr gemütlich.

2  Danke, goennheimer!

Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

War jetzt schon ein paar Mal mit Freunden vor Ort - außergewöhnlich gute, hochwertige Küche bei vernünftigen Preisen, sehr ansprechende Karte und geschmackvolle Einrichtung. Dazu ein großer Nebenraum für Gruppen. Nur schade, dass bisher noch nicht so viel los ist. Geheimtipp in Heidelberg!

3  Danke, xFinesse!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach unserem Besuch des Schlosses sind wir im "Schlossberg" eingekehrt . Der Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln war überragend. Die Lage am Fuß des Schlosses ist ideal. Tolles Essen, toller Service - absolut empfehlenswert.

4  Danke, Mechler09!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Im Heidelberger Touristennepp endlich ein Lichtblick. Hervorragende Qualität, tolle Bedienung und ein nettes Ambiente sind einem grottenschlechten griechischem Restaurant gefolgt. Es bleibt nur, noch den jetzigen Inhabern alles Gute zu wünschen. Der Erfolg stellt sich hier ein, so toll selten gegessen.
100 % Weiterempfehlung. Top-Adresse. Wir kommen wieder! Endlich mal ein gutes Stammlokal in Heidelberg.

3  Danke, crowd_222!
Bewertet 6. September 2017

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen und eine breite Auswahl. Gedämpftes Licht und die leise im Hintergrund spielende Klassische Musik sind Gründe das Restaurant weiter zu empfehlen!

3  Danke, dienisks!

Reisende, die sich Schlossberg-Keller HEIDELBERG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heidelberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Schlossberg-Keller HEIDELBERG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!