“Geheimtipp in der Altstadt! ”
Bewertung zu Schlossberg-Keller HEIDELBERG - GESCHLOSSEN

Schlossberg-Keller HEIDELBERG
Preisbereich: 9 $ - 43 $
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

War jetzt schon ein paar Mal mit Freunden vor Ort - außergewöhnlich gute, hochwertige Küche bei vernünftigen Preisen, sehr ansprechende Karte und geschmackvolle Einrichtung. Dazu ein großer Nebenraum für Gruppen. Nur schade, dass bisher noch nicht so viel los ist. Geheimtipp in Heidelberg!

Besuchsdatum: Oktober 2017
3  Danke, xFinesse!

Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach unserem Besuch des Schlosses sind wir im "Schlossberg" eingekehrt . Der Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln war überragend. Die Lage am Fuß des Schlosses ist ideal. Tolles Essen, toller Service - absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2017
4  Danke, Mechler09!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Im Heidelberger Touristennepp endlich ein Lichtblick. Hervorragende Qualität, tolle Bedienung und ein nettes Ambiente sind einem grottenschlechten griechischem Restaurant gefolgt. Es bleibt nur, noch den jetzigen Inhabern alles Gute zu wünschen. Der Erfolg stellt sich hier ein, so toll selten gegessen.
100 % Weiterempfehlung. Top-Adresse. Wir kommen wieder! Endlich mal ein gutes Stammlokal in Heidelberg.

Besuchsdatum: September 2017
3  Danke, crowd_222!
Bewertet 6. September 2017

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen und eine breite Auswahl. Gedämpftes Licht und die leise im Hintergrund spielende Klassische Musik sind Gründe das Restaurant weiter zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2017
3  Danke, dienisks!
Bewertet 20. Januar 2020 über Mobile-Apps

Besuchsdatum: Januar 2020

Reisende, die sich Schlossberg-Keller HEIDELBERG angesehen haben, interessierten sich auch für: