“To our dear friends of Chambao”
Bewertung zu Chambao

Chambao
Tisch reservieren
Do., 29.10.
20:00
Platz Nr. 50 von 476 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: 18 $ - 176 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

To our dear friends of Chambao,

wir, Schmidi und Siebi, möchten uns von Herzen für ein unvergessliches Wochenende bedanken, das keinen besseren Auftakt, als in Euren Mauern, hätte haben können.

Wenn es heutzutage noch etwas Besonderes gibt, dann haben wir es bei Euch gefunden, wenn es noch etwas Echtes zu erleben gibt, dann ist es EUCH gelungen, uns das zu zeigen, und wenn es noch einen funktionierenden Amor gibt, ist es vielleicht sogar UNS gelungen...

Kein perfektes Glück für Schmidi und Siebi, ohne Chambao, keine Reservierung des Jahres für‘s Chambao ohne Schmidi und Siebi...SO wäscht eine Hand die Andere, DENN ...

...Chambao ist eben nicht einfach ein Restaurant. Chambao ist ein Gefühl von Heimat und Freundschaft, das man immer wieder erleben möchte. Wir kamen tatsächlich als Fremde und gingen als Freunde...

⭐️Danke für ein unvergleichliches Wochenende,
⭐️Danke für ein kulinarisches Feuerwerk,
⭐️Danke für DIE perfekte Bewirtung,
⭐️Danke für herausragende Gastfreundschaft,
⭐️Danke für das Gefühl als Kunde wirklich der König zu sein

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 Sterne im Guide Schmid...!

WIR werden wieder bei Euch sein...also passt hier in bester Schwarzenegger-Tradition nur ein (leicht angepasster) Satz:

WE‘ll ne back!

Eure Schmidi & Siebi

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Escape31273861159!

Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Eine meiner absoluten Lieblingsadressen in Heidelberg. Moderne Küche, sehr abwechslungsreich durch die vielen kleinen Gänge, handwerklich gekonnt und spannende Aromenspiele, passende Weine, sehr freundliche Bedienung und gemütliches Ambiente in entspannt-lässiger Atmosphäre. Ach ja, und auch als "buona forchetta" habe ich den Tisch hier wirklich gut gesättigt verlassen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Johnwesleyharding!
ChambaoHeidelberg, Geschäftsführer von Chambao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback.

Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Der Preis lohnt sich!
Jede einzelne Tapas war eine Geschmacksexplosion. Wir werden definitiv wiederkommen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, B9429CYnicoles!

Sehr geehrte Nicole,

vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 22. Juni 2020

Wir hatten einen Tisch für zwei Personen draußen. Der Kellner hatte uns herzlich empfangen und wir bekamen auch gleich die Karte. Wir hatten ein stilles Wasser bestellt und bekamen eine Flasche (anscheinend Leitungswasser). In der Flasche schwamm komische Kleinteile (sah aus wie Grass und schwarze unbekannte Kleinteile). Wurde reklamiert und anstandslos ausgetauscht. Appetitlich war es jedoch nicht. Meine Frau ihre Servierte war total zerschnitten (anscheinend eine ganze in zwei gerissen) und die ganzen es sah ziemlich unprofessionell aus. Wir bekamen einen Gruß aus der Küche, die Kellnerin stand vor uns und meinte:"Sorry das ist ein Gruß aus der Küche, kann ihnen aber erst in 5 Minuten sagen was es ist."

Die Vorspeise kam, war aber sehr sehr übersichtlich wie auch die Hauptspeise. Auf Dessert haben wir aber dann verzichtet.

Die Blume in der Vase hatte schon Algen. Irgendwie hat nicht alles gepasst.

Das Iberico Schwein war spitze, jedoch hätte ein Stück mehr für den Preis den Gast zufriedener gestellt. Wir haben schon einige Gourmet Lokale besucht, jedoch konnte mich dies vom Service, Ambiente bis hin zum Essen nicht überzeugen.

Besuchsdatum: Juni 2020
4  Danke, thorstens121!
Bewertet 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir sollten sind regelmäßig im Chambao und kommen immer wieder sehr gerne! Tolles Restaurant dass wir sehr gern besuchen, privat , mit Freunden oder Geschäftspartnern. Die Cross Over Küche wechselt regelmäßig die Karte. Jedesmal eine Riesen Freude dort zu sein.
Service sehr freundlich stets präsent und aufmerksam. Ausprobieren unbedingt !

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, stephschmd!
ChambaoHeidelberg, Geschäftsführer von Chambao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2020

Sehr geehrter Herr Schmid,

vielen Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen