“Überteuertert”

Kostbar Heidelberg- Einfach Gesund
Platz Nr. 331 von 537 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: 4 $ - 9 $
Bewertet 15. September 2018

1 Portion Kartoffeln kostet 4,90 EUR. Für den Preis könnte die Portion viel größer sein. Ich würde den Imbiss am Hbf nicht empfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, belkazdes!

Bewertet 30. August 2018

Wir sind um auf der Suche nach guten veganen Optionen. Das "Kostbar" klang sehr gut. Als wir dort waren, bemerkten wir, dass die Kernkompetenz ganz klar der Lieferdienst ist. Unfreundliche Bedienung lässt uns 5min warten, obwohl niemand sonst da war. Der Falafel-Roll war leider nicht wie auf den Bildern, sondern bestand fast nur aus nicht-frischem Salat, andere Zutaten musste man suchen. Die "Powernoodles" sind nicht mal warm gewesen, also kalte Nudeln mit Möhren??. Dazu gabs Die Frage nach Pfeffer sorgte nur für Verwirrung, Streuer gibt es keine.

Leider scheitert die gute Idee an nicht vorhandenem Service und der unausgereiftheit der Speisen. Infrastruktur nicht als Restaurant zu bezeichnen.

Wir hätten gern besser bewertet, aber dazu gibt es keinen Anlass. Vielleicht merkt man es beim Bestellen nicht, aber hier sind keine Profis am Werk.

Wir raten allen, die hochwertiges Essen suchen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Kristel P!
Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Alles super lecker und frisch und vor allem zur Abwechslung gesund und ausgewogen. Portionen mehr als ausreichend und Zusammenstellung ist sehr lecker. Für den schnellen Salat to go besser als manches Bistro/Restaurant.

Weiter so.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Pathfinder394831!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem guten gesunden Essen und wurden fündig!
Die Falafelroll und die mit Patrami waren unschlagbar - richtig richtig lecker!!

Die Glasnudelbowl konnte da leider nicht mithalten. Schmeckte langweilig, es fehlte an Inhalt, auch wenn die dazu empfohlene Sauce sehr lecker war. Daher ziehe ich einen Punkt ab.

Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, wäre ich Stammkundin :)

Besuchsdatum: März 2018
Danke, pekapu!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben über den lieferdienst schon fast alles getestet
Bisher hat alles geschmeckt. Fav ist der Paris salat die Baguettes, chilli kartoffwln u der bulgur. Ich wünschte Nr der bulgur hätte ne Zitrone dazu u mehr Vegane auswahl.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, kleinem2018!

Reisende, die sich Kostbar Heidelberg- Einfach Gesund angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heidelberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Kostbar Heidelberg- Einfach Gesund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!