Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juni 2015

Sehr schönes Hotel mit super Ausblick! Das Hotel, die Zimmer, der Service alles ist perfekt. Ein toller Aufenthalt in Heidelberg dank den Heidelberg Suites - wir kommen wieder! Wir bedanken uns beim Personal für die tolle Führung durchs Hotel - Danke!

Zimmertipp: Die mittlere Suite in der obersten Etage bietet einen tollen Ausblick auf Heidelberg und das Schloß!
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
1  Danke, Andrea E!
Bewertet am 25. Mai 2015 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr schönes Hotel. Das Personal war sehr aufmerksam. Es ist zwar an einer recht befahrenen Straße gelegen, dafür aber auch nur ein paar Gehminuten von der Altstadt entfernt.
Wenn wir das nächste Mal in Heidelberg sind, werden wir wieder hier übernachten.
Einziger negativer Punkt sind die extra zu bezahlenden Parkgebühren von 28€/Nacht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: als Paar
2  Danke, beachza!
Bewertet am 20. Mai 2015

Wir waren 4 Tage mit unserem Hund in Heidelberg.
Der Aufenthalt war super. Das Team war sehr nett, die Suite schön und die Lage perfekt. Essen und Schifffahrt auf der Patria waren auch toll.
Wir waren rundum zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
1  Danke, PatiGerber!
Bewertet am 5. Mai 2015

absoluter Geheimtipp, schönste Lage mit besten Service.
Terrasse und Lounge auf dem Wasser, wie im Urlaub. Coole Drinks mit einer guten Auswahl von Zigarren. Neue Suite/Sky Suite zu empfehlen einzigartig, wie Himmel.
Das Team ist herzlich und hilfsbereit und macht ein sehr guten Eindruck. Lassen Sie sich mit dem Golfwagen in die Altstadt fahren. Einfach herrlich....

Zimmertipp: Sky Suite mit herrlicher Terrasse
Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ralf H!
Bewertet am 24. Februar 2015

Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende anlässlich unseres Hochzeitstages in einer sehr schönen Suite mit tollem Blick aufs Heidelberger Schloss. Bei Anreise wurden wir mit einem Upgrade überrascht, alle Mitarbeiter waren überaus freundlich, herzlich und zuvorkommend.
Wir bekamen tolle Tipps für Restaurants und Spazierwege. Am Hochzeitstag wurden wir mit einem Champagnerfrühstück am hübsch defekten Tisch überrascht. Die Abyanga Massage war sehr entspannend, nebenan konnte man im kleinen Privat Spa entspannen. Die Einrichtung des ganzen Hotels ist einzigartig, mit Liebe zum Detail. Das tolle Team trägt dazu bei, dass man sich wie Zuhause fühlt. Wir kommen definitiv wieder, spätestens zum nächsten Hochzeitstag.

Zimmertipp: Die Junior Suite war sehr geräumig mit tollem Blick
Aufenthaltsdatum: Januar 2015