“Sehr nette und freundliche”
Bewertung zu Goldener Falke

Goldener Falke
Platz Nr. 45 von 479 Restaurants in Heidelberg
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette und freundliche Service und Bewirtung .
Schnitzel fertig Schnitzel Niveau
Extra Corona Desinfektions Hinweise in den Toiletten allerdings demnach am 24.5 ein letztesmal desinfiziert ! Heute 4.8 !

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ralphehlers!

Bewertet 26. Juli 2020

Schnelle Bedienung, gutes Essen. Guter Preis/Leistung.
Jederzeit wieder und weiter zu empfehlen.. ..

Danke, Alvarfin!
Bewertet 15. Juli 2020

Das war das dickste Panaden Schnitzel das ich jemals gegessen habe. Geeignet für Vegetarier .Die Waldpilze waren Champions.

Danke, 106marvinr!
Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Solide gekocht ,nette Bedienung grosse Terasse direkt an der Hauptstraße, sehr guter Platz bei schönen Wetter .

1  Danke, PAULBOCUSE123!
Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Tage Gäste in diesem Gasthaus was hyper zentral liegt. Geparkt wird im Parkhaus P12 dann runter in die E-ebenr und von da 200 Meter zu Fuß. Sehr freundlicher Empfang ein großes sauberes Zimmmer - Flachbildfernseher ( nicht genutzt waren immer unterwegs) Hygieneartikel top Frühstück am Tisch serviert ließ keine Wünsche offen alles in allem für uns sehr empfehlenswert

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, flemalle!