Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Meine Bewertung erfolgt in Kenntnis der Tatsache, dass derzeit einige Zimmer renoviert werden. Doch es ist der Gesamteindruck, der so nicht passt. Ich hatte extra die höchste Zimmerkategorie gebucht und somit einen vernünftigen Standard erwartet. Der Check-in Prozess ist bequem, code eintippen und fertig. Aber das Grauen beginnt auf dem Weg zum Zimmer, da die Erkenntnis reift, dass da nix Gutes folgen kann.
So war es dann auch: miefiger Geruch im Zimmer, Staubfäden in den Ecken, das Bad in hellrosa gefliest, Schimmel in den Fugen, verkalkte Armaturen und das Highlight: die Duschbrause lies sich nicht fixieren, kippte immer in der losen Halterung nach vorne.
Als ich mich beim auschecken darüber beschwerte, kam außer einer oberflächlichen Entschuldigung nichts.
Im Innenhof findet man eine Tür mit der Aufschrift "Frühstücksbüffet".
Lustigerweise betritt man durch diese die benachbarte Bäckerei durch die Hintertür. Da das Personal in der Bäckerei keine Ahnung von irgendwas hat, erfuhr ich erst beim Auschecken, dass es wohl eine Kooperation zwischen den beiden Häusern gibt und es ein spezielles Frühstück gegeben hätte. Da hatte ich dann schon das von der Bäckerei angebotene Standardfrühstück gegessen. Zugegeben zu einem fairen Preis, aber das hat nichts mit dem hier bewerteten Hotel zu tun.
Conclusio: Finger weg, solange das Museum nicht vernünftig renoviert wurde. Und ob die Sauberkeit dann besser wird, bezweifele ich.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, runsroundtheworld!
Bewertet 18. Mai 2017

Für ein Konzert nebenan im alten Rathaus war dieses die ideale Unterkunft.Die erste tolle Idee war die Schlüsselbox mit Code, wo man seinen Schlüssel bei nicht besetzter Rezeption abholen konnte. Ich hatte Glück, dass noch ein Parkplatz auf einer der Hebebühnen frei war. Das Zimmer war einfach, sauber, funktionell eingerichtet - Wifi hatte eine gute Geschwindigkeit. Nebenan im restaurant wird man nett empfangen und kann eine Kleinigkeit essen. Das Hotelfrühstück für wenig Geld im Café nebenan habe ich nicht ganz geschafft.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, klaegg!
Bewertet 4. August 2016

Solides Hotel im Stadtteil Rohrbach. Parkmöglichkeiten wurden im Innenhof mittels PKW-Aufzug geschaffen. Die von uns gebuchten Zimmer waren geräumig und verfügten über eine Kochzeile. Frühstück wird (außer Sonntags) in Kooperation mit einer angrenzenden Bäckerei angeboten.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tobe86!
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel extrem Spontan in der Hauptsaison gebucht, war anfangs von den negativen Bewertungen bei Booking.com und co. sehr verunsichert. Diese negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen.

Das Personal ist extrem nett und zuvorkommend. Eigentlich hatte ich ein Einzelzimmer gebucht, habe dann fürs selbe Geld ein großes Doppelzimmer bekommen. Eigentlich übernachte ich in Hotels mit mehr Sternen, aufgrund der Kurzfristigkeit meines Besuches habe ich mit für dieses Hotel entschieden. Die Zimmer sind extrem Sauber und endlich mal ohne Teppichboden. Das Bad ist sehr modern und alles was man braucht ist vorhanden. Ebenfalls sehr angenehm ist das Parksystem des Hotels welches allerdings nur für Fahrzeuge bis 1,80m Höhe geeignet ist. Die Fenster sind Schallisoliert und sorgen damit für absolute Ruhe im Zimmer. Da Zimmer verfügt über eine Klimaanlage und eine kleine Kochnische.

Der einzige Negativpunkt für ältere Gäste könnte sein, dass das Hotel keinen Fahrstuhl hat. Da das Hotel allerdings nur über 3 Stockwerke verfügt ist dies eigentlich auch nicht notwenig.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen der für "wenig Geld" eine sehr schöne Unterkunft für einen kurzen oder langen Aufenthalt sucht.

Aufenthalt: August 2016
Danke, DayTrip592366!
Bewertet 27. August 2015 über Mobile-Apps

Nette saubere Zimmer. Leider gibt es keinen Fahrstuhl. Mit viel Gepäck sollte man also nicht unterwegs sein.
WLAN ist leider nicht kostenlos, deswegen Punktabzug.
Frühstück in der benachbarten Bäckerei ist sehr lecker.
Für Haustaub Allergiker ideal, da die Zimmer ohne Teppich auskommen.
Gerne wieder

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich