“Einen Besuch wert!”
Bewertung zu Bay Jok

Bay Jok
Platz Nr. 4 von 555 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: 4 $ - 27 $
Beschreibung: Im Herzen der Bergheimerstraße Heidelbergs genießen Sie im Bay Jok-Restaurant traditionelle thailändische Küche in einer modernen Wohlfühlatmosphäre.
Bewertet 29. Mai 2019 über Mobile-Apps

Auch nach unserem 2. Besuch beim Restaurant Bay Jok können wir es nur empfehlen!

Das Restaurant hat nur Platz für relativ wenige Leute und es ist sehr angenehm dort zu sitzen.

Das Ambiente ist ein Mix aus der asiatischen Kultur und der Moderne.

Die Kellner und Kellnerinnen sind sehr nett und zuvorkommend!

Essen schmeckt super!

Bezüglich des Preises kann man sagen, dass es nicht gerade günstig ist.

Danke, 854adrianf!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zur Mittagszeit da und das Restaurant war gut besucht, aber wir bekamen dennoch ohne Reservierung direkt einen Tisch.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und das Essen super lecker! Wir hatten zu zweit eine Vorspeisenplatte
und anschließend ein grünes Kokos-Curry von der Mittagskarte. Die Vorspeise kam mit 3 verschiedenen, sehr leckeren Soßen und das Curry war genau richtig scharf und das Gemüse hatte noch etwas Biss, so wie es sein muss! Es reichte definitiv zum Sattwerden, ich hab mir den Rest einpacken lassen
Das war sicher nicht unser letzter Besuch! :)

Danke, kapitaenkatze!
Bewertet 16. Mai 2019

Ich hätte wirklich die Bewertungen vorab lesen sollen. Jellijella hat es mit "Überteuertes, mittelmäßiges Essen und Bahnhofshallenatmosphäre" genau getroffen.

Wir kamen leider verspätet an, weil wir keinen Parkplatz in der Nähe um 18 Uhr finden konnten. Unser Tisch war "gerade vergeben". Doch der leere Tisch vor dem Tresen schien doch plötzlich frei zu sein. Nur wir mussten bis 19:45 schon aufgegessen haben, sagte die Bedienung.

1. Eindruck: Hetze. Wir sind zu dritt gekommen um einen schönen Abend zu verbringen. Aber schon bevor wir uns hingesetzt haben, wurde uns schon gesagt, wann wir gehen müssen.

2. Eindruck: Laut wie auf einer Großbaustelle.

3. Eindruck: Hetze. Wir sollten umgehend uns für ein Gericht entscheiden.

4. Eindruck: Getränke i.O.

5. Eindruck: Das Essen - war schön dekoriert, aber mir fehlten das angepriesene Gemüse und die Erdnüsse. Die Erdenüsse waren unter Petersilie versteckt. Wo das Gemüse war, weiß ich bis heute nicht. Das Schu Schie Gung von meinem Cousin sah schön ansprechend aus. Das Khao Pad Gai für 13€ von seiner Frau sah ein bisschen nackig aus. Es war im Prinzip nur Reis.

6. Eindruck: Der Geschmack. Mein Gericht war Pad Thai Gung. Von diesem Restaurant als schleimige süße Nudeln serviert. Das Schu Schie Gung für 21€ war ebenfalls übersüßt - im Prinzip war es weißer Reis mit einer Schale mit 5 Shrimps in flüssiger Soße.

Ich habe mein Essen zurückgegeben, weil ich es wirklich eklig fand. Die Bedienung war eher frech und meinte alle würde diese Speise mögen, daher müsste ich sie mögen. Sie ist nicht auf meinem Belangen eingegangen. Das Zeug schmeckte wie Milchnudeln, die mit Honig übergossen wurden. Sie sagte mir, ich hätte die Extrasoßen probieren sollen. Das hatte ich gemacht bevor ich das Essen zurückschickte. Scharf und salzig würden niemals zu diesen süß und schleimigen Nudeln passen.

7. Preis/Leistung - In einer überlauten Atmosphäre, zu Nudeln zu einem Grundpreis von 17€ sage ich nein. Und nie wieder. Die Bedienung war eher unfreundlich, das Essen überteuert, das Lokal sehr ungemütlich und wir fühlten uns gehetzt und ich mich dadurch gestresst.

Mein Rat: Finger weg.

Danke, Coastal522929!
Bewertet 14. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Bay Jok liegt in Bergheim, zwischen dem jüngsten Hip-Stadtteil Bahnstadt und Neuenheim. Einen Außenbereich gibt es nicht, allerdings war es an einem warmen Tag trotzdem angenehm im Restaurant. Die Küche bietet traditionelle Thai-Küche ohne Schickschnack. Alle Gerichte werden a la minute mit frischem Gemüse zubereitet, die Soßen waren alle unterschiedlich und extrem lecker. Der kompetente Service hat alle unsere Wünsche berücksichtigt und sogar Alternativen angeboten. Wir alle, auch Oma und Kinder, waren sehr zufrieden und kommen bald wieder!

1  Danke, Bartime19!
Bewertet 8. Mai 2019 über Mobile-Apps

Nie wieder!!!! Nie nie nie nie wieder!!!!!!!!! Mein Vertrauen an TripAdvisor fast zerstört Bitte das Geld ist wirklich nicht wert!!!!!!!!!!!!!

10  Danke, KAmbien!