“Geschmackserlebnis!!! Sehr gerne wieder!!”
Bewertung zu Bay Jok

Bay Jok
Platz Nr. 3 von 524 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: 5 $ - 27 $
Beschreibung: Im Herzen der Bergheimerstraße Heidelbergs genießen Sie im Bay Jok-Restaurant traditionelle thailändische Küche in einer modernen Wohlfühlatmosphäre.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wer die thailändische Küche schätzt, wird bei Bay Jok mit Sicherheit fündig!

„Interieur“: sehr modern, tolle Farbgestaltung, hoher Wohlfühlfaktor und sehr sauber.

„Service und Essen“: freundlich, schnell, obwohl das Restaurant gut besucht bzw. voll besetzt war. Wir hatten eine gemischte Vorspeisenplatte für zwei Personen. Alles sehr lecker, besonders die Sommerrollen und die gebackenen Garnelen, sehr frisch und alles appetitlich angerichtet! Zum Hauptgang hatten wir ein rotes Curry mit Gemüse und Rindfleisch und einmal in Knoblauch/Sojasauce gebratenes Gemüse mit Rindfleisch. Einfach nur wahnsinnig lecker und wie gewünscht, schön scharf! Auch der Nachtisch ist sehr empfehlenswert. Wir hatten warme/frische Blätterteigstückchen mit einer leckeren Soße und warme Sesambällchen. Überragend!!

Preise sind unserer Meinung nach für das Komplettangebot (Location, Service, Frische und Geschmack der Gerichte) mehr als gerechtfertigt. Wir kommen jedenfalls definitiv wieder!

1  Danke, PasitX!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Ohne Reservierung kommt man da kaum noch an einen Tisch... wir hatten aber Glück und wurden schnell und freundlich bedient, aufmerksam nachgefragt und mit sehr schmackhaften Gerichten bedacht! Großes Kompliment an den guten Geschmack und die Zubereitung... man kann die Schärfe wählen und wird nicht enttäuscht... das Geschmackserlebnis kommt an echtes Thailand gut ran!

1  Danke, heidelhome!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich des Geburtstages unserer Tochter hier. Der Service war gut und das Essen hervorragend. Allen, inklusive Nutella-Teenager, Veganer und wählerischer Schwiegermutter hat es geschmeckt - eine echte Seltenheit. Die Vorspeisenplatten - eine davon vegan - waren richtig toll, und auch die Hauptgerichte sehr frisch und abwechslungsreich. Und das ganze zu einem fairen Preis. Hier waren wir sicher nicht das letzte Mal! Einzig rechtzeitig reservieren sollte man, sonst bekommt man wie wir erst einen Tisch um 20:15. Aber auch dann lohnt es sich.

Danke, jmeyburg!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war über 2 Jahrzehnte Stammgast im Vorgängerrestaurant (Orchid Royal), welches eine sehr gute traditionelle thailändische Küche angeboten hat. Das Bay Jok ist erfreulicherweise modernisiert, jetzt sehr modernes ansprechendes Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich, die Preise deutlich höher als zuvor, aber die Küche auch sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Sehr gute Küche nach thailändischer Art, für jeden Geschmack etwas dabei. Einziges Manko: wenn man schon einmal in Thailand war, erkennt man den Unterschied. Die Gerichte sind sehr schmackhaft, aber eben z.T. mit typisch deutschen Zutaten zubereitet. Das ist wie der Unterschied zwischen einem Wiener Schnitzel und einem Schnitzel nach Wiener Art. Wenn man aber darüber hinwegsehen kann, sehr empfehlenswert, gerne jederzeit wieder.

1  Danke, Angus K!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal bietet eine ganz vernünftige thailändische Küche an. Jedoch finde ich zum Teil die Preise doch etwas sehr hoch angesetzt. Zumal ja die thailändische Küche sich durch frische aber einfache Zutaten auszeichnet. Ein schlichtes Curry für 14 € oder einen Salat aus grüner Papaya für 13 € als Vorspeise finde ich für die Heidelberger Vorstadt doch ordentlich gewürzt.
Aber die Atmosphäre und der Service sind wirklich gut. Na dann Sanuk mak mak!

1  Danke, Nogwai!