“Preiswert”

hotelo Heidelberg
Nr. 53 von 76 Hotels in Heidelberg
“Preiswert”
Bewertet am 1. Juli 2012

Alles was man braucht: Gutes Frühstück für den Preis, aber kein übertriebener Luxus. Modern eingerichtete Zimmer, aber nicht sehr groß, dafür mit zwei Abstellflächen für Koffer. Kein Zimmerschlüssel, sondern Zahlencode. Jedoch kein Abzug im Bad, das verriegelte Fenster muss erst von der freundlichen Rezeptionistin aufgesperrt werden. So hat man noch gerochen, dass das Zimmer am Vormittag wahrscheinlich vermietet war... Fenster auf und kein Problem mehr. Von der Autobahnabfahrt auch leicht zu erreichen. Parkplätz gibt es in der Umgebung am Wochenende genug, unter der Woche kann man mit dem Auto etwas weiter weg stehen bleiben, man benötigt nicht unbedingt den gebührenpflichtigen Parkplatz hinter dem Hotelo. Das Gebäude steht in einer Industrie- und Bürogegend, ist aber über die Straßenbahn in 200m Entfernung gut an die Stadt angebunden.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Barramundi74!

Bewertet am 8. Oktober 2011

Sehr saubere Zimmer und Bäder, Ausstattung gut, Mitarbeiter freundlich, Infos, Stadtplan liegen im Zimmer bereit, Frühstück ist nicht toll aber in Ordnung. Leider etwas weit weg vom Zentrum, nähe Bahnhof, für späte Anreise zu empfehlen, 1 Nacht ist gut. Die Zimmerpreise in Heidelberg sind eine mittlere Katastrophe, hier ist der Preis in Ordnung, wenn für die Lage allerdings nicht angemessen. Ich würde beim nächsten Mal lieber Pension in der Altstadt buchen und ein paar Euro mehr bezahlen, hier ist leider keine Atmosphäre.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
2 Danke, cadizio!
Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel ist wie vermutet, für unter 50,00 Euro je Nacht eine günstige Möglichkeit in Heidleberg zu übernachten. Da ich ein Zimmer unter dem dach hatte, war dieses nicht gerade extrem groß. Sicherlich sind die Zimmer auf den anderen Stockwerken größer. Aber ich hatte genügend Platz für Koffer und der Schreibtisch / Fernseher war sehr neuwertig. Durch den Aufzug gabes es auch keine großew Schlepperei. Für meinen PKW habe ich sofort einen Parklatz in der Nahe zum Hotel gefunden. Die zweispurige Straße und die Bahnscheinen waren durch die Schallschutzfenster überhaupt nicht störend. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Für eine Geschäftsreise ist an dieses Hotel nicht auszusetzen. Da ich nicht im Hotel gefrühstückt habe kan ich dazu nichts berichten.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Intellireise!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Bewertet am 12. September 2011

Das Zimmer war recht klein, da wir aber den ganzen Tag in Heidelberg unterwegs waren und nur zum Schlafen im Zimmer waren, störten wir uns daran nicht weiter. Auch das Badezimmer war dementsprechend beengt, aber durchaus in Ordnung, und vor allem sauber.
Auch das Zimmer war in sehr gutem Zustand. Unseres lag im Keller, wodurch sich das Fenster recht weit oben an der Wand befand, und das Zimmer nicht sehr hell war. Aber wie gesagt, zum Schlafen reicht´s.

Vom Frühstück waren wir nicht begeistert. Die Brötchen waren sehr zähe Aufbackbrötchen, auch die Auswahl an Wurst/Käse war sehr beschränkt. Aber wer billig bucht, bekommt eben auch billig.

Die Lage des Hotels war nicht optimal. Zur Bushaltestelle sind es zwar nur ca. 10 Gehminuten, aber im Nachhinein hätten wir uns gewünscht, doch ein zentraler gelegenes Hotel gebucht zu haben, vor allem da ausser einem Gebäude mit chinesischem Imbiss und Billard-Kneipe in der Umbebung absolut nichts zu finden war.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, chococat111!
Wien
Bewertet am 16. August 2011

Sehr schönes Hotel zu günstigen Konditionen. Obwohl etwas außerhalb des Zentrums gelegen ist dieses leicht mit der Straßenbahn erreichbar. Das Hotel ist immer sauber und die Zimmer modern eingerichtet. Auf Anfrage ist kostenlos ein Internetzugang mit Kabel und Code von der Rezeption verfügbar. Bis auf die Zimmer im Dachgeschoß sind die Zimmer auch in ausreichender Größe. Gegen eine geringe Gebühr ist hinter dem Haus auch ein Parkplatz verfügbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, cybertome!
München
Bewertet am 29. Juli 2011

Die Bahnhofsnähe ist relativ – die sogenannten 800 Meter vom Bahnhof zum Hotel sind ein beschwerlicher 20-Minuten-Weg an stadtautobahnartigen Straßen und über eine Brücke hinweg. Das Gebäude und seine nähere Umgebung („Mandy’s Fastfood Center“) sind an Tristesse nicht zu überbieten. Die Lage ist deutlich abseits – wenn man wie ich täglich 2 x € 10 Taxi in die und aus der Innenstadt zahlen muss, kommt einem das Hotel auch nicht mehr so richtig günstig vor. Ich hatte ein winziges Zimmer unter dem Dach – vielleicht ein Vorteil, denn der Blick aus einem echten Fenster auf die Gleisanlagen ist desolat. Gelegentlich kommen Güterzüge vorbei, deren Geschepper am späten Abend zuverlässig wach hält und in den frühen Morgenstunden zuverlässig weckt. Ich bin weder sonderlich lang noch breit, aber das Bett des Einzelzimmers war mir zu schmal. Das Zimmer ist so winzig, dass ich das Fenster schon wegen der Sauerstoffzufuhr offen halten musste. Das Personal war teilweise neutral, teilweise pampig und dreist. Als Putztruppe habe ich nur Männer gesehen – muss man auch mögen, dass ein Mann einem den Schlafanzug zusammenlegt. Das Frühstück à 7 € extra war besser als der Rest des Aufenthalts aber lange nicht gut: Die Frühstückseier so hart gekocht, dass sie staubten; kein gescheites Müsli/Joghurt/Obst-Angebot; natürlich kein Rührei oder Speck oder sonstiges nichtdeutsches Frühstück. Dafür Unmengen an Wurst. Der Frühstücksraum lag richtig schön dunkel, feucht und stickig im Souterrain. Im Angesicht dreier schweigender einzelner Frühstücksgäste fühlten sich die zwei Damen vom Personal berufen, schnatternd ihr Tagesgeschehen miteinander zu diskutieren. Keinerlei Kulanz beim verfrühten (Flucht!) Auschecken.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Mama_Hase!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Heidelberg.

Erkelenz
Bewertet am 18. Juni 2011

Ich habe im März 2011 im hotelo Heidelberg übernachtet. Ich war auf der Suche nach einem guten, preiswerten Hotel mit möglichst guter Anbindung an den ÖPNV. Ich habe für unter 50,- EUR übernachtet. Der Weg vom Bahnhof dauerte ca. 15 Min.

Der Service war perfekt. Trotz Spätanreise gelangt man auch noch in das Hotel nach dem die Rezeption nicht mehr besetzt ist. Hierzu erhält man die Zugangsdaten für den "elektronischen" Hotelzugang. Im Hotel hat man einen kostenfreien Internetzugang per LAN. Wenn man sein Kabel vergessen hat bekommt ein LAN Kabel leihweise,

Das Frühstück am Morgen war reichhaltig und auch preislich OK

Nr. 27 von 76 in Heidelberg
Landgasthof & Hotel Zum Waldhorn
Landgasthof & Hotel Zum Waldhorn
Nr. 52 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im hotelo Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über hotelo Heidelberg

Unternehmen: hotelo Heidelberg
Anschrift: Czernyring 42-44, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 76 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — hotelo Heidelberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei hotelo Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotelo Heidelberg
Hotelo Heidelberg Hotel