“Knossos Heidelberg”

Platz Nr. 137 von 488 Restaurants in Heidelberg
Ingolstadt, Deutschland
“Knossos Heidelberg”
Bewertet am 22. April 2012

Das Knossos ist für mich das netteste und gemütlichste griechische Restaurant in Heidelberg. Der Gastraum ist zwar überschaubar und das Restaurant etwas versteckt, aber immer gut besucht, wenn wir vorbeischauen. Die Chefin und der Chef des Hauses sind sind selbst im Einsatz und ausgesprochen freundlich.
Letztlich so etwas wie ein Geheimtip. Auf der Karte ist alles was die griechische Küche so hergibt und kommt vom Holzkohlegrill. Von leckere Vorspeisen bis zu den Fleischspezialitäten. Den obligatorischen Uzo zum Essen gibt es natürlich auch und Rezina aus Griechenland.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente