“Unser Lieblings-Chinese” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Asia

Asia
Platz Nr. 173 von 473 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: 16 $ - 24 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Heidelberg, Deutschland
“Unser Lieblings-Chinese”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Geheimtipp - DER Chinese schlechthin! Wer einmal nicht die üblichen chinesischen Gerichte mit Geschmacksverstärker, Fondor usw. serviert bekommen möchte, der ist im ASIA genau richtig. Die Auswahl ist sehr umfangreich, jedoch gut sortiert und erschlägt einen nicht beim Duchlesen der Karte. Umbestellungen sind ohne Weiteres möglich. Von schwach gewürzt bis super scharf ist alles machbar. Die Bedienung ist außerordentlich nett und zuvorkommend. Das Restaurant hat ausreichend Plätze - eine Reservierung ist nicht wirklich erforderlich. Es sei denn, es ist chinesisches Neujahr - dann tanzt hier der Bär.

Ambiente
      Essen