“Null Serviceverständnis”

Frick, Schweiz
“Null Serviceverständnis”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Wir wurden rundum be---.
Gebucht via Hotel-Wesite. Bestätigung der Reservation durch Hotel erhalten. 2 Monate im Voraus storniert.... schriftlich. Übernachtungen wurden verrechnet, weil wir uns nicht im System??????? (Wir haben via Hotelwebsite gebucht!!!!!!) ausgetragen haben.
Unverschämt. Betrug. Miesester Service den ich jemals erlebt habe. Grottenschlecht und schlichtweg kein Entgegenkommen seitens Hotel. Frei nach dem Motto - ist ihr Problem!

• Aufenthalt August 2011, Paar
12 Danke, Sandra M!
Johannes F, Inhaber von Das Lamm Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2012
Die Reservierungsmöglichkeiten auf den Homepages werden von sog. Providern gestellt, die für jede Buchung Provisionen nehmen. Die Dame reservierte kostenpflichtig und stornierte fernmündlich. Wir baten sie 2 Mal die Stornierung über den Buchungskanal zu machen. Dies ignorierte sie. Dadurch war ihre Reservierung nach wie vor im System und wurde wie eine garantierte Buchung normal als No - Show belastet. Nach der Reklamation haben wir das Geld erstattet und die Dame entschuldigte sich für ihren Fehler. Die Kritik hat uns sehr erstaunt!

Alleinreisende
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hotel Lamm ist ein Hotel der Ringhotelkette, daher kannte ich es auch, bzw. hatte ich es gebucht. Das Hotel liegt in einem Vorortstadtteil von Heidelberg und damit nicht Downtown. Trotzdessen ist es hier sehr schwer einen Parkplatz zu bekommen. Das Hotel selbst bietet keinen einzigen Parkplatz. Wenn man Glück hat erwischt man einen in der Nebenstrasse, aber nur wenn man vor 18 Uhr anreist. Das ist als Geschäftsreisendet jedoch selten der Fall.
Das Hotel ist recht hübsch eingerichtet und wurde erst vor wenigen Jahren modernisiert, im alten Stil was sehr gut gemacht wurde. Die Zimmer sind recht geräumig, aber natürlich auch etwas hellhörig wegen der Holzfußböden. Das Frühstück ist überschaubar und bietet nicht übermäßig viel. Sehr anstrengend ist jedoch das Personal. Die Chefin ist fast stumm und bringt kaum ein Wort über die Lippen, ist für die Führung eines solchen Hauses an dieser Position (Gästebegrüßung, Frühstück, Empfang) also nicht geeignet. Der jüngere Hilfskellner am Abend vorher war für so eine Lokalität die Frechheit. Wenn ich schon um die 20,00 Euro für ein Hauptgericht zahle darf ich auch einen anständigen Service erwarten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 Danke, Knobel!
Mannheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel Lamm in Heidelberg ist in einem wunderschönen alten Haus mit schönem Innenhof mit Springbrunnen und Biergarten. Die Zimmer sind geräumig - das Bad etwas lieblos (kein Duschvorhang). Frühstück ist etwas eingeschränkt aber ok. Das Essen ist sehr gut. Leider scheint nicht ausreichend Personal vorhanden zu sein, was zu langen Wartezeiten und einer gewissen "Nachlässigkeit" im Restaurant führt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 Danke, LaPoir!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2008

Wir waren gespannt auf dieses Gast - im - Schloß Haus über das wir soviel tolles gehört hatten. Im historischen Zentrum von Handschuhsheim, in Laufentfernung zu Heidelbergs Zentrum liegt dieses einmalige Denkmal. Tolle, große Zimmer - unseres mit tollen Antiquitäten - in denen man absolut ruhig schlafen kann.
2 Restaurants, ein Gourmet auf Sterneniveau und eine heimelige Weinstube machten ein Verlassen des Hotels überflüssig. Das freundliche Personal tat ein übriges um den Wohlfühlfaktor auf höchstes Niveau zu bringen.
Absolut empfehlenswert!!

Nr. 8 von 76 in Heidelberg
Hotel Auerstein Heidelberg
Hotel Auerstein Heidelberg
Nr. 48 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Das Lamm Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Lamm Heidelberg

Unternehmen: Das Lamm Heidelberg
Anschrift: Pfarrgasse 3, 69121 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 12 Pensionen in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Lamm Heidelberg 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, HotelsClick, HRS, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Lamm Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamm Heidelberg
Hotel Das Lamm Heidelberg