“Pension in einer alten Villa im Hinterhof: ruhig und individuell”

und 1 weitere Seite
Hotel Heidelberg Astoria
Nr. 29 von 76 Hotels in Heidelberg
hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Pension in einer alten Villa im Hinterhof: ruhig und individuell”
Bewertet am 26. Dezember 2013

7 Zimmer in einer liebevoll restaurierten Villa, hier kommt fast WG-Feeling auf: Getränke werden aus der Küche/ Bar geholt, die morgens als Frühstückstresen dient. Hier serviert der sehr kommunikative Inhaber frischen Obstsalat, Eierspeisen nach Ansage, der Wurst-Teller, Marmeladen kommen direkt auf den Tisch.
Zimmer gut und gepflegt, wenig Staumöglichkeiten, etwas überteuert nach meinem Dafürhalten (bis 190 €).
"Rezeption" im eigentlichen Sinne nicht vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, chilli50hamburg!

Konstanz
Bewertet am 31. August 2013

Das Haus hat für mich den Charakter einer feinen Pension gehabt und nicht eines Hotels. Die Rezeption ist teils auch tags nicht besetzt. Die Zimmer sind nett und modern aber die Lösung wie das Bad integriert wurde finde ich nicht glücklich gelungen. Dies habe ich bei neu gestalteten Hotels weitaus besser gesehen. Es gibt kein Frühstücks Büfett und man sitzt meist allein im Flur welcher als Frühstücksraum und Bar gestaltet ist. Für diesen Preis stelle ich mir als "Hotel" etwas anderes vor.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Indienfan2008!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Mai 2013

Hotel Heidelberg Astoria ist eine wunderbare Mischung aus deutscher Gastfreundschaft und zeitgemäßem Design. Bei meiner Ankunft begrüßte mich der Besitzer vor der Tür und half mir, einen Parkplatz für mein Auto zu finden. Das Zimmer war sehr sauber und hübsch hergerichtet. Das Hotel verbreitet alles in Allem eine moderne, aber trotzdem gemütliche Atmosphäre. Das Frühstück war ebenfalls exzellent, der Service ausgezeichnet. Ich genoss meinen Aufenthalt ohne Ausnahme und würde beim nächsten Aufenthalt in Heidelberg sicher wiederkommen.

Danke, Lance_dqs!
Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel sah im Internet so cool und stilvoll aus, dass ich es buchte; und es ist noch besser, als ich es erwartet habe. Es gibt nur sechs Zimmer und das Hotel ist eine liebevoll sanierte Villa, ein wenig versteckt in einem Innenhof, umgeben von anderen Villen der gleichen Zeit. Die Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, die Lage ist also super. Hochwertige Betten, und die Renovierung wurde mit erstklassigen Materialen durchgeführt. Die Liebe der Besitzer zu ihrem Anwesen ist greifbar, und zu guter Letzt: das einzige, was zu hören ist, ist der Wind in den Bäumen und das Singen der Vögel, obwohl sich das Hotel mitten in der Stadt befindet. Großartig.

Danke, Berlineric1963!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. März 2013

Ich war für eine Nacht im Astoria in Heidelberg. Da das Hotel nur 7 Zimmer hat, ist die sog. Rezeption nicht durchgängig besetzt. Da ich erst spät anreiste, musste ich erst 3-4 mal Klingeln, bis mir jemand die Tür aufmachte, was aber sofort freundlich entschuldigt wurde. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. E gibt keine Minibar auf den Zimmern, dafür kann man sich aber an der Bar in Selbstbedienung die Getränke selber holen.

Die Lage des Hotels ist erstklassig, da es absolut ruhig gelegen ist, aber dennoch nur 10 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt liegt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Nr. 4 von 76 in Heidelberg
Hotel Die Hirschgasse Heidelberg
Hotel Die Hirschgasse Heidelberg
Nr. 20 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Heidelberg Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heidelberg Astoria

Unternehmen: Hotel Heidelberg Astoria
Anschrift: Rahmengasse 30, 69120 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 13 der Luxushotels in Heidelberg
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 188€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Heidelberg Astoria 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heidelberg Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heidelberg Astoria