“Spitze!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 126 von 473 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: 16 $ - 38 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Heidelberg, Deutschland
“Spitze!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir sind regelmässig im Anker und waren bisher immer vollstens zufrieden. Die Karte ist stimmig - zwar klein aber anspruchsvoll. Die Weinauswahl ist erstklassig, ebenso wie der Service.
Von aussen unscheinbar - innen top. Immer wieder gerne!!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, E O!

“Tolles Restaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Der GA ist ein tolles Restaurant, wir gehen regelmäßig hin und sind immer sehr zufrieden. Wir mögen v.a. die guten Weine sowie die Hauptgerichte. Tapas sind auch gut, aber nicht so ein Kracher wie der Rest.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Christian H!
“Gute Adresse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Leckere Tapas, gute Weine, nettes Ambiente, offensichtlich beliebtes Lokal, gut gemischtes Publikum. Service nur etwas ueberfordert, aber freundlich.

Danke, Gastissimo!
Baar
“Klein aber fein...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Unscheinbar von aussen hatten wir erst den Eindruck, dass es gar nicht geöffnet war. Was sich anbot als wir im Inneren waren, liess alle Zweifel verschwinden.
Auch die Frage nach einem passenden Hotel in der Nähe wurde bravourös beantwortet und uns ein Klassehotel empfohlen.
Küche war top! Wein ebenso! Preise sehr gut! Ein Preis-Leistung-Verhältnis das nach seinesgleichen sucht.
Da Karfreitag, gabs hauptsächlich Fisch auf der kleinen Karte. Ein Gericht war nicht auf der Karte, auf das wir aber gleich hingewiesen wurden. Die Nudeln hatten etwas Biss verloren - geschmacklich waren sie schwer in Ordnung.
Riesengrosse Weinauswahl die irgendwie nicht so sehr zur kleinen, aber feinen, Speisekarte passen will. Grosse Kompetenzen in Sachen kann man erwarten und wird nicht enttäuscht.
Service aufmerksam, freundlich und überhaupt nicht aufdringlich - so isst man gerne auswärts!
Können wir sehr empfehlen und werden bestimmt wieder mal einkehren wenn wir in Heidelberg sind.

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, Giancarlo F!
Waghäusel
“Man hatte das Gefühl nicht Willkommen zu sein”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Wir hatten rechtzeitig einen Tisch für vier Personen für Freitag Abend um 19 Uhr reserviert. Am Tag der Reservierung kommt ein Anruf um 17 Uhr: Wir können den Tisch nur bis 22 Uhr für Sie bereitstellen.... Nun ja das haben wir dann akzeptiert, allerdings wurden wir dann um 21 Uhr 30 gebeten den Tisch frei zu geben da nun Gäste von einem Konzert schon früher da seien.
Das Essen war äußerst unterdurchschnittlich im Verhältnis zum Preis, die Tapas waren teilweise nicht richtig warm und haben nach Tiefkühlkost geschmeckt.

• Aufenthalt März 2012
6 Danke, HE1505!