“Naja...”

Schwarzwald
Beitragender der Stufe 1
“Naja...”
Bewertet am 8. Dezember 2012

Dies war unser zweiter Besuch seit der Neueröffnung im Sommer. Und es hat uns vom Essen her wieder nicht wirklich überzeugt!Begrüßung war sehr freundlich und der Service schnell. Das Essen aber ist eher mittelmäßig. Die Vorspeisenplatte enthält nichts, was ich nicht selbst ganz genauso und viel billiger machen könnte, halt Aubergingen und Zucchini gebraten , ein bisschen Brot, ein Klacks Zaziki, eine undefinierbare mit matschiger Soße überzogene Rolle und eine gefüllte Paprikascheibe. Dafür sind mehr als 8 Euro grenzwertig, geschmacklich wie gesagt eher langweilig. Dann kam ein furchbarer Salat, fast nur Weißkohl mit etwas Karotte, nicht angemacht, dafür mit einem Schlag sehr öligem Dressing getoppt. EINE Olive, eine Peperoni und eine halbe Scheibe Tomate ergänzen den "Salatteller" . Danach kam Gyros, ein sehr großer Berg Fleisch, der aber bereits vom Geruch her vermuten ließ, dass das Fleisch bereits eine Zeit lang eingefroren oder zumindest gelagert war. Der Geschmack bestätigte dies. Um den unangenehmen Beigeschmack zu übertönen bestellten wir Zaziki nach... denn das war im Verhältnis zum Fleisch wirklich knapp bemessen. Dies wurde dann mit fast 4 Euro berechnet... nicht schlecht für 3 EL Quark!!! Fazit: nein, das wird defintiv NICHT unser Favorit, weder in der Umgebung noch im Vergleich mit vielen anderen griechischen Restaurants! Schade!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
5 Danke, SusulaSchwarzwald!

Beitragender der Stufe 4
“Der freundliche Grieche im Schwarzwald”
Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich an zentraler Lage in Triberg. Es sind genügend Gratisparkplätze vorhanden.

Der Chef ist ein mini Grieche einen so kleinen habe ich noch nie gesehen.
Der Chef erklärt auf Anfrage gerne die Spezialitäten.

Das Essen und der Wein sind gut bis sehr gut ohne grosse Dekotrallala.

Als grosses Plus gibt es am Anfang und am Ende einen griechischen Schnaps kostenlos.

• Ambiente
1 Danke, Respirit!