“Viel fürs Geld. Wunderbare Lage”
Bewertung zu Bergseestüble

Bergseestüble
Velburg, Deutschland
“Viel fürs Geld. Wunderbare Lage”
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir kamen nach acht Uhr abends an und verbrachten die eine Nacht im Dezember in der Pension & Appartementanlage Bergseestüble am Bergsee. Die Wirtin sprach ein sehr gutes Englisch und reagierte schnell auf unsere E-Mails. Parken war kostenlos, und wir konnten unseren SUV samt Dachkoffer unterstellen. Ein Tipp: Parken Sie Ihr Fahrzeug ganz unter dem überdachten Bereich, damit es nicht durch mögliche Dachlawinen beschädigt werden kann. Das Zimmer war groß, sauber und warm. Der kleine Küchenbereich mit Wasserkessel gefiel uns ebenso wie der Kühlschrank. Im Bad waren ein Föhn und eine Dusche mit heißem Wasser und kräftigem Strahl. Das bereitgestellte Babybett war sauber. Wir bewohnten die obere Etage; es gab keinen Aufzug, aber das war kein Problem. Das Frühstück wurde gegen acht Uhr morgens in einem Korb vor die Tür gestellt. Heißer Kaffee oder Tee und das typisch deutsche Angebot (Aufschnitt, Jogurt, Brot und Käse). Die Lage ist einmalig, die Aussicht überwältigend und mit dem Auto ist man in einer Minute im Ort. Auch hier: Passen Sie auf, wo Sie Ihren Wagen abstellen. Auf den neben uns donnerte Eis herab und zertrümmerte die Motorhaube! Würden hier auf jeden Fall wieder wohnen wollen. WLAN war kostenlos und sehr gut nutzbar.

Danke, tripchaser!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Triberg.
Parkhotel Wehrle
Hotel Restaurant Ketterer am Kurgarten
Berghotel Schiller
Berghotel Schiller
Nr. 1 von 4 in Schonach im Schwarzwald

Sie waren bereits im Bergseestüble? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bergseestüble

Unternehmen: Bergseestüble
Anschrift: Clemens-Maria-Hofbauer-Str. 19, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Triberg
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Triberg
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 83€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bergseestüble daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergseestüble Triberg, Baden-Württemberg