“Nichts für Nörgler” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Pfaff

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Triberg suchen?
Hotel Restaurant Pfaff
Hotel Restaurant Pfaff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 6 von 8 Hotels in Triberg
Essen
“Nichts für Nörgler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Wir hatten vom 6.6.10 bis 9.6.10 zu einem Kurzurlaub eingescheckt. Der Internetauftritt war für die Wahl dieses Hotels ausschlaggebend. Die Zimmer waren ordentlich und die Bäder renoviert, so dass es keine Beanstandungen gab. Es ist eine Dachterasse vorhanden, auf der man sich auch selbst Verpflegen kann, wenn man mag. Überraschend für uns war die ausgezeichnete Küche die für jeden Geschmack eine sehr gute handwerkliche Qualität liefert.Produkte aus Dosen, Gläser und Tiko werden wohl nicht verwendet. Dafür wird alles mit frischen Produkten zubereitet, was sich im Geschmack und der Bekömmlichkeit niederschlägt. Der Weinkeller ist sehr ansprechend, da auch hier landeseigene Produkte (Baden etc.) zur Auswahl stehen. Es lohnt sich also, auch mal zu Speise und Trank, ohne Übernachtung, einzukehren. Wir sind rundherum mit unserer Wahl zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
4 Danke, Meister2!

Geschäftsreisende
Allgäu
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Ich war in der Klinik in Triberg als Patientin. Nach einem Ausflug wollten wir ausserhalb der Klinik zu Abend essen. Die Bedienung war unfreundlich, jede bekam nach dem Essen Sodbrennen und Aufstoßen vom alten Frittierfett, zu der Unfreundlichkeit ein völlig überteuerter Preis für ungesalzene Pommes, einen Salat, bei dem nicht einmal die Blätter zurecht gemacht worden sind.
Wer also nicht eine Nacht mit Sobrennen und unangenehmem Aufstoßen verbringen will, sollte einen Bogen um das Pfaff machen.

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
3 Danke, frederike-ottilie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Triberg.

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Bezauberndes altes Haus mit viel Charme und Flair, freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer, Bäder gerade neu renoviert. Aber das Beste an unserem Aufenthalt war das Restaurant, wir haben noch nie sooooo gut gegessen!! Wir kommen wieder - vielen Dank!
Genau gegenüber befinden sich die Triberger Wasserfälle mit einem schönen in die Natur integrierten Spielplatz. Es gibt auch Zimmer mit Balkon und wunderschönem Blick dort rüber (leider nicht als "Familienzimmer").
Alles in allem einfach empfehlenswert für Menschen, die nicht in einem großen Hotel als "Nummer" enden wollen, die auf ein ausgewogenes Preisleistungsverhältnis wert legen und gerne mit den Kindern etwas unternehmen (Tagesausflüge nach Titisee, Sommerrodelbahn, Vogtsbauernhöfe, Baumkronenweg und vieles mehr).

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Adler
Adler
Nr. 4 von 8 in Triberg
Berghotel Tannenhof-Schwarzwaldblick Triberg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Pfaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Pfaff

Unternehmen: Hotel Restaurant Pfaff