“Wunderbarer Aufenthalt”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Triberg suchen?
Kuckucknest Guest Rooms
Geraldton, Australien
“Wunderbarer Aufenthalt”
Bewertet am 15. Oktober 2012

Im September 2012 verbrachten wir im Kuckucknest 5 Nächte in zwei Zimmern zu einem sehr vernünftigen Preis. Die Zimmer waren geräumig und komfortabel, mit einem wunderschönen Blick auf die Stadt. Das Bad, wenn auch klein, war funktionell und alles war sehr sauber. Es gibt einen Esstisch und ein paar Sessel, um auszuspannen, zu frühstücken, sich eine Tasse Heißes zuzubereiten - und auch dies, geräumig und sauber. Das Gasthaus hat drei Räume, dadurch wird es nicht so laut oder übervoll. Das Kuckucknest befindet sich über ihrem Laden mit Hunderten von handgemachten Kuckucksuhren - alle umwerfend! Es gibt auch einen sehr schönen Weihnachtsbereich im oberen Teil des Ladens, der den tollsten Weihnachtsschmuck verkauft. Unsere Gastgeber waren hilfsbereit, aber überließen uns auch uns selbst, was uns gut passte. Das Frühstück war ein wenig "anders" für uns, nicht unser übliches Menü, aber vermutlich ganz normal für Deutschland! Der Bahnhof Triberg ist ein gutes Stück von der Stadt entfernt und der Weg ist recht steil, darum würde ich abraten zu laufen, vor allem mit Gepäck. Die Konus-Karte, die man bei der Anmeldung ausgehändigt bekommt, gibt einem das Recht, Busse und Züge im Schwarzwald umsonst zu benutzen, sowie gewisse Rabatte bei manchen Eintrittskarten. Vom Gasthaus aus kann man Läden, Restaurants usw. leicht zu Fuß erreichen, und es liegt ganz nahe am Wasserfall, der wirklich schön ist. Triberg und das Kuckucknest hat uns sehr gut gefallen, und wir würden es anderen auf jeden Fall empfehlen. Ich würde gerne einmal an Weihnachten dort sein, das wäre sicherlich zauberhaft.

Danke, Shirls86!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Triberg.
Hotel Central Garni
Hotel Restaurant Ketterer am Kurgarten
Berghotel Schiller
Berghotel Schiller
Nr. 1 von 4 in Schonach im Schwarzwald

Sie waren bereits im Kuckucknest Guest Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuckucknest Guest Rooms

Unternehmen: Kuckucknest Guest Rooms