“pfui”
Bewertung zu Parkhotel Wehrle

Parkhotel Wehrle
Nr. 3 von 7 Hotels in Triberg
Bewertet am 26. März 2011

Notwendige Reparaturen insbesondere des Sanitärbereiches bleiben aus Kostengründen wohl aus. Dreckige Laken unfreundlicher Service was will man mehr. Am besten war dann noch das Abendessen wobei ich auch da nicht wissen möchte wie es in der Küche ausschaut.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
11  Danke, Reinlich!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Parkhotel Wehrle
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. März 2011

Ein paar erholsame Tage in einem gehobenen Wellness-Hotel sollten es sein. Der Internet-Auftritt überzeugt, zeigt ein tolles Hotel. Leider wird bereits bei der Anreise in der Rezeption klar, dass hier ein hervorragender Fotograf und sicherlich eine gute Werbeagentur am Werk waren. "Live" kann bereits die Einrichtung des Hotels nicht das halten, was das Hotel wohl selbst als Anspruch an sich stellt. Befleckte Teppiche, reparaturbedürftige Fenster, Laub in der Empfangshalle, alles Dinge, die man so eigentlich nicht erwartet.

Im Zimmer ein ähnliches Bild. Optisch zwar zunächst ansprechend aber auch hier nur Oberfläche. Im Bad das Licht kaputt, der Kosmetikspiegel auf Stirnhöhe, der Duschschlauch verliert überall Wasser aber nicht da wo er soll, Decke mit unterschiedlichen Brettern "repariert" und so geht es weiter.

Der Wellness-Bereich ist hingegen ein Traum. Sauber, das Personal überaus freundlich - hier gibt es die Note 1!

Abends dann im Restaurant die nächsten Enttäuschungen. Obwohl 4-Gänge Menü gebucht wird 3-Gänge Menü serviert, Personal leider nicht aufmerksam, Essen teilweise ebenfalls mangelhaft - Fleisch zäh etc. - Service und Restaurant wird KEINESFALLS dem Anspruch gerecht, den das Hotel sich selbst versucht zu vermitteln.

Frühstücksbuffet wird ebenfalls dem Anspruch nicht gerecht: Rührei entweder kalt oder leer, Personal auch hier unaufmerksam, nachgefüllt wird nur auf Nachfrage, Wasser im Samowar leer und so weiter.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Stefan-Maas!
Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren die letzten Jahre immer im Januar für ein paar Tage im Parkhotel Wehrle und haben uns bisher jedes Mal rundum wohl gefühlt. Besonders gut gefällt uns, dass man von einem Zimmer im Gästehaus direkt im Bademantel ins Spa gehen kann, da sich das Spa im gleichen Gebäude bedindet. Das Spa selbst bietet alles was das Herz begehrt mit einem Schwimmbad, Whirlpool, verschiedene Saunen, Hamam, Eisgrotte, usw.
Das Personal war immer super freundlich und offen für alle Wünsche. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und der Frühstücksraum hat durch seine große Fensterfront eine schöne Atmosphäre.
Fazit: wir kommen auch nächstes Jahr gerne wieder für ein paar Tage ins Parkhotel, um die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hdler!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel hat einen tollen Wellnessbereich, hier wurde richtig und grosszügig investiert. Leider zieht der gute Service auch nur im Wellnessbereich mit. Freundlichkeit ist beim restlichen Personal bescheiden. Katastrophal war es im Restaurant. Möchte man hier am Abend noch etwas essen, so wird man erst mal vom Kellner angepöpelt, dass dies ohne grosse Reservierungen eigentlich nicht (im fast leeren Restaurant). Der restliche Service im Restaurant hat sich leider im selben Freundlichkeitsrahmen gehalten. Das Essen war für die Gegend im Preis / Leistungsverhältnis zudem leider unterdurchschnittlich. Die Unfreundlichkeit v.A. des Kellners hat dies leider nicht verbessert.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, Mandari!
Bewertet am 19. September 2010

Ein Hotel mit grosser Tradition mit schönen Stuben und eleganten Sälen sowie einem grossen Garten, in das die neuen Eigentümer einen Glasklotz gestellt haben, in dem
ein grosszügiger Spa untergebracht ist mit Pool, Massagen Fitness usw. Leider ist von der kulinarischen Tradition und dem Niveau des gastfreundlichen Hauses von früher nicht viel übrig geblieben. Das Essen ist durchschnittlich, das Frühstück sogar ausgesprochen bescheiden, an manchen Stellen wurde das Hotel modernisiert, so durch die Einrichtung einer Bar in einem ehemaligen Biedermeier Salon. Das Personal ist gleichgültig, man hätte sich gewünscht, dass das Haus kulinarisch und atmosphärisch an seine Tradition anknüpft. Überall im Haus stehen zwar noch die schönen Äntiquitäten, aber die neue Einrichtung ist nicht sehr geschmackvoll. Vielleicht verbreitet das Haus einen anderen Eindruck, wenn man es nicht von früher kennt ?

bbescheiden, bescheiden,

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, WORLDTRAVELLER!
Bewertet am 13. September 2010

Dieses Hotel war das Ergebnis langer Überlegung, wo unser gemeinsames Wellnesswochenende hingehen soll. Es war die richtige Entscheidung. Das Personal die Zimmer waren klasse. Parken konnte man auf dem Gelände, dass mit einem elektrischen goldenen Tor verschlossen war. Die Zimmer im rustikalen Style waren ok. Das Sanatis Spa Wellnessangebot ein Traum. Die Anlage, die sich auch auf dem Gelände befindet wurde noch nicht lange eröffnet und ist ein Schmuckstück. Die Behandlungen ein Traum und die Sauberkeit spitze. Hier hält man(n) es aus.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, reisemaus86!
Bewertet am 17. August 2010

Wir waren für eine Nacht da. Hervorzuheben: ein schönes Zimmer, ein supertoller Wellness Bereich und eine sehr schöne Lage mit einem kleinen, liebevoll gepflegten Park. Sehr schöne Bar. Leider nicht so toll: das Restaurant. Als Hausgast wurden wir von einem etwas arroganten Kellner empfangen, der uns erstmal klar machte, dass ohne eine Reservierung normalerweise nix geht. Nach Protest bekamen wir gnädig noch einen Tisch zugewiesen. Das Restaurant war an diesem Abend nur zu 30% belegt. Auf Anfrage, was denn im Degustationsmenü serviert wird, bekam ich die Antwort: "das ist ein Surprise Menü, der Inhalt wird nicht vorher gesagt". Also bestellten wir a la carte. Das Essen war gut bürgerlich, für die gebotene Leistung jedoch recht teuer. Also die Starallüren im Service mal ablegen, dann wird es ein richtig gutes Hotel!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, dezemberrose!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Triberg.
Best Western Plus Hotel Schwarzwald Residenz
Nr. 1 von 12 in Schluchsee
Berghotel Schiller
Berghotel Schiller
Nr. 1 von 4 in Schonach im Schwarzwald

Sie waren bereits im Parkhotel Wehrle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Wehrle

Anschrift: Gartenstr. 24, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Triberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Triberg
Preisklasse: 114€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Wehrle 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Wehrle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Wehrle Triberg, Baden-Württemberg
Wehrle Triberg