“Komfortables Schwarzwald-Hotel mit leichten Sevicemängeln”

Best Western Plus Hotel Schwarzwald Residenz
Nr. 1 von 7 Hotels in Triberg
Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel hat eine ruhige und gute Lage in Triberg. Der Komfort der Zimmer und das Frühstücksbuffet waren gut, der Indoor-Pool gepflegt und sauber, die Parkplätze in Ordnung. Die Innenausstattung des Hotels ist jedoch bereits in die Jahre gekommen. Das Personal am Empfang / Rezeption war eher wortkarg und nicht gerade gastorientiert oder herzlich (kein Willkommen oder Lächeln, kein Nachfragen, ob es uns gefallen hat oder ob wir etwas benötigen). Insgesamt ist das Preis-Leistungverhältnis noch angemessen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in den Ort empfehlenwert.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, CheckerBln!
Georg W, Inhaber von Best Western Plus Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2013

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns zu bewerten. Es freut mich das Sie mit dem Komfort unseres Hauses so zufrieden war. Aber ich bedaure selbstverständlich sehr Ihr Feedback zu unseren Mitarbeitern an der Rezeption. Ich nehme diese Kritik sehr ernst und werde sie bei unser nächsten Besprechung aufzeigen. Unser Ziel ist es immer, das sich der Gast rundum versorgt und wohl fühlt. Vielleicht geben Sie uns ja die Chance, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Triberg, Ihnen zu beweisen das wir uns gerne um unsere Gäste kümmern. Bis dahin verbleibe ich, mit BESTen Grüßen Georg H. W. Wiengarn und das Team des BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz

• Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Juli 2013

hier kann man einfach den altag hinter sich lassen und die sele baumeln lassen! ein echt top hotel, einfach klasse.von dort sind es so ca. 10 min bis zum bus und marktplatz,man braucht dort kein auto alles gut zu fuß erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael R!
Georg W, Inhaber von Best Western Plus Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2013

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses sehr freundliche Feedback zugeben. Es freut uns sehr das Sie sich gut Erholen konnten während Ihres Aufenthaltes hier bei uns in Triberg. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit BESTen Grüßen Georg Wiengarn und das Team vom BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz

Bewertet am 30. Juli 2013

Neu ausgestattete Zimmer, große Betten und Sitzecke sehen sehr einladend aus. Der Dachbalkon hätte etwas sauberer sein können, aber es ging noch. Mit dem Ausblick von dort über die Dächer von Triberg wird man aber wieder entschädigt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Personal freundlich, hilfsbereit und flexibel. Die Tiefgarage für 3,-- EUR sollte man sich gönnen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, jlang2013!

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses sehr freundliche Feedback zugeben. Schön das Sie den Ausblick und die Lage des Hotels genossen haben. Für die kleinen Unannehmlichkeit mit der Sauberkeit in der Dachgaube möchte ich mich entschuldigen. Viellicht haben wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Triberg die Chance das wir Ihnen beweisen das es nur ein kleiner Ausrutscher war. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal hier in Triberg zu begrüßen und verbleiben, mit BESTen Grüßen Georg Wiengarn und das Team vom BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz

Bewertet am 9. Juli 2013

Tolles Hotel! Sehr geräumige Familienappartement mit zwei Schlafzimmern, super sauber, neues Mobiliar, mit Balkon und tollem Blick ins Tal. Praktisch auch die abgeschlossene Tiefgarage für einen sehr geringen Aufpreis von 3 €. Schönes gepflegtes Schwimmbad mit Sauna. Das Personal war stets sehr freundlich. Frühstück mit Wurst, Käse Marmeladen, Säfte, Cerealien, Obst, Eier, Speck etc. bot alles was man erwarten darf. Wenn etwas ausging wurde sofort nachgelegt. Wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bull-2013!
Georg W, Inhaber von Best Western Plus Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2013

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Das ganze Team hat sich riesig gefreut über das tolle Lob! Wir hoffen Sie bald wieder in Triberg hier bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Georg H.W. Wiengarn & das Team des Best Wetsern Hotel Schwarzwald Residenz

Bewertet am 21. Juni 2013

Reichliches Frühstücksbuffet, neurenovierte, grosse Zimmer mit Balkon, ein tolles und vor allem schön warmes Hallenbad, leckers Abendessen... was will man mehr. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Parkplatz vor der Tür. KOSTENLOSES W-Lanim ganzen Haus, sehr gemütliche Terasse mit schönem Ausblick. Man sieht, dass sehr vieles im ganzen Haus vor nicht all zu langer Zeit renoviert wurde !
Mehr kann man sich nicht wünschen ! Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rodl75!
Georg W, Inhaber von Best Western Plus Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2013

Danke für Ihre Bewertung!

Bewertet am 1. April 2013

Sehr schönes Hotel in reizvoller lage mit blick auf Triberg.Geräumige, sehr saubere Zimmer mit Balkon. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswahl.Wir waren auch mit dem Abendessen sehr zufrieden.Der Service ist hervorragend.Das Hotel hat die ideale lage für Ausflüge und Spaziergänge.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karl-Heinz K!
Georg W, Inhaber von Best Western Plus Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2013

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut mich sehr das Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen bei Ihrem nächsten Aufenthalt hier in Triberg im Schwarzwald.
Georg Wiengarn und Team

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. März 2013

Wir waren das erste Mal in Triberg und haben uns im Internet für das Best Western Schwarzwald Residenz entschieden. Unser Zimmer war ganz neu eingerichtet, es liegt nach Südwesten mit direktem Blick auf die Wallfahrtskirche. Das Zimmer war sehr groß und hatte einen schönen Balkon.
Der Frühstücksraum war hell und freundlich. Das Frühstücksbuffet war relativ umfangreich ( Brötchen, Brot, Käseplatte, Aufschnittplatte, Eier, Obst, Joghurt, Müesli, Säfte ... ). Man musste öfter darum bitten, dass fehlende Produkte nachgelegt wurden.
Der Service war sehr freundlich.
Highlight des Hotels war das Schwimmbad, recht groß, angenehm warm und während unseres Aufenthalts von anderen wenig genutzt. Den Saunabereich haben wir nicht genutzt.
Auch für Familien können wir das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Georg W, Inhaber von Best Western Plus Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2013

Vielen Dank für Ihre offen und ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Hause zu bewerten. Wir werden Ihren Kritikpunkt über das Auffüllen des Frühstücksbuffets in unserem nächsten Mitarbeiter Meeting besprechen. Wir freuen uns, Sie wieder mal in Triberg zu begrüßen, um Sie von der Verbesserung zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Georg H. W. Wiengarn und das BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Triberg.
Parkhotel Wehrle
Nr. 4 von 7 in Triberg
Zum Ochsen
Zum Ochsen
Nr. 1 von 8 in Schönwald im Schwarzwald

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Schwarzwald Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Schwarzwald Residenz

Anschrift: Bgm. De-Pellegrini-Strasse 20, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Triberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Triberg
Preisklasse: 89€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Schwarzwald Residenz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HRS, TUI DE, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Schwarzwald Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Triberg
Best Western Plus Hotel Schwarzwald Residenz Triberg, Baden-Württemberg