“Top Hotel, tolle Familienappartements”

Best Western Plus Hotel Schwarzwald Residenz
Nr. 1 von 7 Hotels in Triberg
Mühlacker, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Top Hotel, tolle Familienappartements”
Bewertet am 9. Juli 2013

Tolles Hotel! Sehr geräumige Familienappartement mit zwei Schlafzimmern, super sauber, neues Mobiliar, mit Balkon und tollem Blick ins Tal. Praktisch auch die abgeschlossene Tiefgarage für einen sehr geringen Aufpreis von 3 €. Schönes gepflegtes Schwimmbad mit Sauna. Das Personal war stets sehr freundlich. Frühstück mit Wurst, Käse Marmeladen, Säfte, Cerealien, Obst, Eier, Speck etc. bot alles was man erwarten darf. Wenn etwas ausging wurde sofort nachgelegt. Wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Bull-2013!
Georg W, Inhaber von Best Western Plus Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Das ganze Team hat sich riesig gefreut über das tolle Lob! Wir hoffen Sie bald wieder in Triberg hier bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Georg H.W. Wiengarn & das Team des Best Wetsern Hotel Schwarzwald Residenz

• Hebräisch zuerst
Dornhan, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2013

Reichliches Frühstücksbuffet, neurenovierte, grosse Zimmer mit Balkon, ein tolles und vor allem schön warmes Hallenbad, leckers Abendessen... was will man mehr. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Parkplatz vor der Tür. KOSTENLOSES W-Lanim ganzen Haus, sehr gemütliche Terasse mit schönem Ausblick. Man sieht, dass sehr vieles im ganzen Haus vor nicht all zu langer Zeit renoviert wurde !
Mehr kann man sich nicht wünschen ! Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, rodl75!
Georg W, Inhaber von Best Western Plus Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Danke für Ihre Bewertung!
Ettringen, Deutschland
Bewertet am 1. April 2013

Sehr schönes Hotel in reizvoller lage mit blick auf Triberg.Geräumige, sehr saubere Zimmer mit Balkon. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswahl.Wir waren auch mit dem Abendessen sehr zufrieden.Der Service ist hervorragend.Das Hotel hat die ideale lage für Ausflüge und Spaziergänge.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Karl-Heinz K!
Georg W, Inhaber von Best Western Plus Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut mich sehr das Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen bei Ihrem nächsten Aufenthalt hier in Triberg im Schwarzwald.
Georg Wiengarn und Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. März 2013

Wir waren das erste Mal in Triberg und haben uns im Internet für das Best Western Schwarzwald Residenz entschieden. Unser Zimmer war ganz neu eingerichtet, es liegt nach Südwesten mit direktem Blick auf die Wallfahrtskirche. Das Zimmer war sehr groß und hatte einen schönen Balkon.
Der Frühstücksraum war hell und freundlich. Das Frühstücksbuffet war relativ umfangreich ( Brötchen, Brot, Käseplatte, Aufschnittplatte, Eier, Obst, Joghurt, Müesli, Säfte ... ). Man musste öfter darum bitten, dass fehlende Produkte nachgelegt wurden.
Der Service war sehr freundlich.
Highlight des Hotels war das Schwimmbad, recht groß, angenehm warm und während unseres Aufenthalts von anderen wenig genutzt. Den Saunabereich haben wir nicht genutzt.
Auch für Familien können wir das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Georg W, Inhaber von Best Western Plus Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Vielen Dank für Ihre offen und ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Hause zu bewerten. Wir werden Ihren Kritikpunkt über das Auffüllen des Frühstücksbuffets in unserem nächsten Mitarbeiter Meeting besprechen. Wir freuen uns, Sie wieder mal in Triberg zu begrüßen, um Sie von der Verbesserung zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Georg H. W. Wiengarn und das BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz Team
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Februar 2013

Wunderschöne Lage mit tollemBlick in das Tal. Keinerlei Grund zu irgendwelchen Beanstandungen, kann das Hotel für diese Preisklasse nur Weiterempfehlen! Guter Best Western Standart auch im unkomplizieten Restaurant mit freundlichem Personal.
Idealer Standort für Ausflüg mit dem Auto, liegt ansonst etwas ausserhalb des Ortes (allerdings nur 10 Gehminuten).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Petrolf!
Georg W, Owner von Best Western Plus Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Sehr geehrter Petrolf,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns Sie wieder einmal in Triberg begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen Ihr

BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. September 2012

Check-in und Check-out waren zügig und einwandfrei. Wir haben bei gebuchtem Doppelzimmer ein Familienapartment bekommen und für diese extra Leistung geben wir alle fünf Punkte für Preis-Leistungsverhältnis. Das Apartment war einwandfrei. Vom großen Balkon hat man einen wunderschönen Blick von oben auf den Ort. Das Pool war für unsere Kinder ein Highlight. Das Essen im Restaurant war ausgesprochen gut. Das Personal im Restaurant war am ersten Abend etwas chaotisch aber trotzdem sehr nett. Beim Frühstück gab es leider keine Abwechslung, aber das war für nur zwei Tage nicht so schlimm.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Weinheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Mai 2012

Dieses Best Western liegt in Hangalage in Triberg, etwas oberhalb des Dorfzentrums und wurde ca. 1981 erbaut (jedenfalls zeigt der Fahrstuhl im Hotel 1981 als Baujahr an). Es liegt in Waldnähe und man kann in 5 Minuten den schönen Panoramaweg oberhalb von Triberg erreichen. Alle Zimmer haben einen Südblick und wohl auch alle Balkon mit Blick auf die Kirche und den Wald. Tagsüber hört man leider die Straße vom gegenüber liegenden Hang recht stark. Morgens aber rauscht nur der Bach im Tal. Es gibt ein paar Außenparkplätze (kostenlos) und eine Garage (kostet 3 Euro / Tag). Die Zimmer sind groß und im Stil der 80er Jahre. Hotel ist sauber und bietet auch ein Restaurant. Das Frühstück vom Buffet ist durchschnittlich, ich persönlich würde bei der Präsentation der Frühstückswaren noch etwas mehr auf das Detail achten, z. B. die Tischdecke unter den Schüsseln häufiger wechseln. Ansonsten gibt es alles was man so braucht, Wurst, Käse, Marmelade, Quark, Rührei, Speck, Saft, Wasser, usw.
Publikum ist ziemlich international (Holländer, Schweizer, Amerikaner usw.). Tiefgarage ist etwas eng für die heutigen Autos. Gerne wieder zu buchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, ErhardB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Triberg.
Parkhotel Wehrle
Berghotel Schiller
Berghotel Schiller
Nr. 1 von 4 in Schonach im Schwarzwald
Hotel Restaurant Ketterer am Kurgarten

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Schwarzwald Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Schwarzwald Residenz

Unternehmen: Best Western Plus Hotel Schwarzwald Residenz
Anschrift: Bgm. De-Pellegrini-Strasse 20, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Triberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Triberg
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 187€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Schwarzwald Residenz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Priceline, Ltur Tourism AG, Weg, Odigeo, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Schwarzwald Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Triberg
Best Western Plus Hotel Schwarzwald Residenz Triberg, Baden-Württemberg