“Gut essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzeria Pinocchio

Pizzeria Pinocchio
Platz Nr. 18 von 24 Restaurants in Triberg
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Tübingen, Deutschland
“Gut essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wieder gut essen wir war wieder fur pizza essen und war in angeboten Pizza Speciale sehr lecker mit Thunfisch rucola ,zitrone muss probieren sensationell

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, monykas!

• Hebräisch zuerst
Tübingen, Deutschland
“The best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

The best lokal gut service gut essen sehr schön Atmosphäre gut essen sauber .wir kommen wieder chef sehr nett

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, monykas!
Eichenzell, Deutschland
“Sehr gutes Essen und super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren jetzt schon des öfteren hier essen. Der Chef ist sehr freundlich, spricht immer ein paar persönliche Worte mit uns und mein Sohn bekommt immer eine extra große Portion an Essen. Ich habe jetzt schon mehrere Gerichte ausprobiert und bis auf eines - aber das ist auch Geschmacksache - war alles klasse. Die Pizza z. B. war sehr gut belegt, sehr schön saftig und der Boden hell (nicht angebrannt) und der Rand nicht zu dick. Wir kommen weiterhin sehr gerne hierher!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Suppenhuhn1800!
Verden, Niedersachsen, Germany
“Abendessen bei Pinocchio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Hier haben wir mehrfach zu Abend gegessen. Super Service, nette Betreuung, tolle Speisen zu einem fairen Preis. Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Olaf W!
Eltville am Rhein, Deutschland
“Gute Pizzeria”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren dort zu sechst Essen und es hat uns allen sehr geschmeckt. Die Bedienung war sehr höflich und um unser Wohl besorgt. Meine Frau hatte sich scharfe Spaghetti bestellt, die sie aber wegen der Schärfe nicht essen mochte. Anstandslos brachte uns der Kellner ein anderes Essen, nachdem ER bemerkt hatte, dass meine Frau die Spaghetti nicht mochte. So etwas hat man selten. Wir gehen gerne wieder ins Pinocchio!

• Aufenthalt April 2013
Danke, peterpan10939285!