“The best” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pizzeria Pinocchio

Pizzeria Pinocchio
Platz Nr. 18 von 24 Restaurants in Triberg
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Tübingen, Deutschland
“The best”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

The best lokal gut service gut essen sehr schön Atmosphäre gut essen sauber .wir kommen wieder chef sehr nett

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, monykas!

• Hebräisch zuerst
Eichenzell, Deutschland
“Sehr gutes Essen und super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren jetzt schon des öfteren hier essen. Der Chef ist sehr freundlich, spricht immer ein paar persönliche Worte mit uns und mein Sohn bekommt immer eine extra große Portion an Essen. Ich habe jetzt schon mehrere Gerichte ausprobiert und bis auf eines - aber das ist auch Geschmacksache - war alles klasse. Die Pizza z. B. war sehr gut belegt, sehr schön saftig und der Boden hell (nicht angebrannt) und der Rand nicht zu dick. Wir kommen weiterhin sehr gerne hierher!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Suppenhuhn1800!
Verden, Niedersachsen, Germany
“Abendessen bei Pinocchio”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Hier haben wir mehrfach zu Abend gegessen. Super Service, nette Betreuung, tolle Speisen zu einem fairen Preis. Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Olaf W!
Eltville am Rhein, Deutschland
“Gute Pizzeria”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Wir waren dort zu sechst Essen und es hat uns allen sehr geschmeckt. Die Bedienung war sehr höflich und um unser Wohl besorgt. Meine Frau hatte sich scharfe Spaghetti bestellt, die sie aber wegen der Schärfe nicht essen mochte. Anstandslos brachte uns der Kellner ein anderes Essen, nachdem ER bemerkt hatte, dass meine Frau die Spaghetti nicht mochte. So etwas hat man selten. Wir gehen gerne wieder ins Pinocchio!

• Aufenthalt April 2013
Danke, peterpan10939285!
“Ohne Worte”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Aufgrund guter Erfahrungen vom vorpächter, wollten meine Freundin und ich auf ein leckeres Steak... Wir öffnen die Restauranttür und werden ohne Worte mit einem verneinenden Finger darauf hingewiesen dass wir keinen Platz bekommen daraufhin verschwindet der Chef in der Küche. Sein Sohn ca. 13 Jahre alt versucht die Situation zu retten und bietet uns einen Platz am vollen Stammtisch an...naja so wurden wir ohne gefragt zu werden ob eine Reservierung vielleicht von uns stammen könnte abgelehnt Hmm geht man so mit seinen Kunden um?

4 Danke, Mike_d91!
Cassia F, Geschäftsführer von Pizzeria Pinocchio, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2015
Das ist alles falsch bitte löschen