Pizzeria Pinocchio
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Oktober 2013

Hier haben wir mehrfach zu Abend gegessen. Super Service, nette Betreuung, tolle Speisen zu einem fairen Preis. Wir kommen gerne wieder

Danke, Olaf W!

Bewertet am 2. April 2013

Wir waren dort zu sechst Essen und es hat uns allen sehr geschmeckt. Die Bedienung war sehr höflich und um unser Wohl besorgt. Meine Frau hatte sich scharfe Spaghetti bestellt, die sie aber wegen der Schärfe nicht essen mochte. Anstandslos brachte uns der Kellner ein anderes Essen, nachdem ER bemerkt hatte, dass meine Frau die Spaghetti nicht mochte. So etwas hat man selten. Wir gehen gerne wieder ins Pinocchio!

Danke, peterpan10939285!
Bewertet am 30. März 2013

Aufgrund guter Erfahrungen vom vorpächter, wollten meine Freundin und ich auf ein leckeres Steak... Wir öffnen die Restauranttür und werden ohne Worte mit einem verneinenden Finger darauf hingewiesen dass wir keinen Platz bekommen daraufhin verschwindet der Chef in der Küche. Sein Sohn ca. 13 Jahre alt versucht die Situation zu retten und bietet uns einen Platz am vollen Stammtisch an...naja so wurden wir ohne gefragt zu werden ob eine Reservierung vielleicht von uns stammen könnte abgelehnt Hmm geht man so mit seinen Kunden um?

4  Danke, Mike_d91!
Cassia F, Geschäftsführer von Pizzeria Pinocchio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2015

Das ist alles falsch bitte löschen

Bewertet am 26. Mai 2012

Eine typische Pizzeria mit einem recht großen Angebot und schöner Auswahl. Die Pizzeria ist mittelgroß und erscheint recht sauber. Unsere Pizzen waren nach ca. 30 Minuten fertig, es war an diesem Abend aber auch ziemlich voll. Ich persönlich fand die Pizza etwas zu fett. Aber das passiert mir häufig in Pizzerien. Es handelt sich eben nicht um eine besonders gesunde Mahlzeit, zu oft sollte man Pizza ja auch nicht essen. Der Salat zu der Pizza war frisch und reichlich. Die Getränkepreise sind zivil und das Bier war sehr lecker. Bedienung freundlich und flink. Also gerne mal wieder in diese Pizzeria.

Danke, ErhardB!
Bewertet am 1. April 2012

Ich habe dieses Restaurant, das sich sozusagen im Keller der Sparkasse befindet, aufgrund der vielen positiven Bewertungen aufgesucht.
Mittags habe ich das berühmte Steak versucht ( € 14.50 für 180g, es gibt aber auch eines mit 270g für €19.--), dazu gab es einen grossen Salatteller. Es schmeckte ausgezeichnet und war genau auf den Punkt gebraten. Am Abend habe ich dann die Pizza "Pinocchio" ( Preise für Pizzen liegen zwischen € 6.-- und € 8.50) probiert. Auch diese wunderbar, nämlich richtig knusprig und reich belegt! Ein wahrer Genuss! Die Bedienung war sehr freundlich, die Wartezeit kurz.
Einziger Nachteil: die Toilettenspülung funktioniert nicht optimal. Ich fand Papierreste der Vorgängerin, die auch nach 2fachem Spülen nicht verschwinden wollten...

Danke, ChrisRiehen!