“Ohne Worte”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Ohne Worte”
Bewertet am 30. März 2013

Aufgrund guter Erfahrungen vom vorpächter, wollten meine Freundin und ich auf ein leckeres Steak... Wir öffnen die Restauranttür und werden ohne Worte mit einem verneinenden Finger darauf hingewiesen dass wir keinen Platz bekommen daraufhin verschwindet der Chef in der Küche. Sein Sohn ca. 13 Jahre alt versucht die Situation zu retten und bietet uns einen Platz am vollen Stammtisch an...naja so wurden wir ohne gefragt zu werden ob eine Reservierung vielleicht von uns stammen könnte abgelehnt Hmm geht man so mit seinen Kunden um?

4 Danke, Mike_d91!
Cassia F, Geschäftsführer von Pizzeria Pinocchio, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2015
Das ist alles falsch bitte löschen

• Hebräisch zuerst
Weinheim, Deutschland
“Ordentliche Leistung”
Bewertet am 26. Mai 2012

Eine typische Pizzeria mit einem recht großen Angebot und schöner Auswahl. Die Pizzeria ist mittelgroß und erscheint recht sauber. Unsere Pizzen waren nach ca. 30 Minuten fertig, es war an diesem Abend aber auch ziemlich voll. Ich persönlich fand die Pizza etwas zu fett. Aber das passiert mir häufig in Pizzerien. Es handelt sich eben nicht um eine besonders gesunde Mahlzeit, zu oft sollte man Pizza ja auch nicht essen. Der Salat zu der Pizza war frisch und reichlich. Die Getränkepreise sind zivil und das Bier war sehr lecker. Bedienung freundlich und flink. Also gerne mal wieder in diese Pizzeria.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, ErhardB!
Riehen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Ausgezeichnetes Essen, sehr guter Service aber defekte Toiletten...l”
Bewertet am 1. April 2012

Ich habe dieses Restaurant, das sich sozusagen im Keller der Sparkasse befindet, aufgrund der vielen positiven Bewertungen aufgesucht.
Mittags habe ich das berühmte Steak versucht ( € 14.50 für 180g, es gibt aber auch eines mit 270g für €19.--), dazu gab es einen grossen Salatteller. Es schmeckte ausgezeichnet und war genau auf den Punkt gebraten. Am Abend habe ich dann die Pizza "Pinocchio" ( Preise für Pizzen liegen zwischen € 6.-- und € 8.50) probiert. Auch diese wunderbar, nämlich richtig knusprig und reich belegt! Ein wahrer Genuss! Die Bedienung war sehr freundlich, die Wartezeit kurz.
Einziger Nachteil: die Toilettenspülung funktioniert nicht optimal. Ich fand Papierreste der Vorgängerin, die auch nach 2fachem Spülen nicht verschwinden wollten...

• Aufenthalt März 2012
Danke, ChrisRiehen!
Göttingen
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Pizza”
Bewertet am 25. August 2011

Wir haben dieses Mal auf unserer Schwarzwaldtour einen Stop mit Freunden in der Pizzeria Pinocchio in Triberg gemacht. Wir haben eine schöne, leckere Steinofenpizza gegessen und unsere Freunde haben die Steaks gegessen! Diese sind bei den Tribergern wohl sehr bekannt und wurden uns schon oft empfohlen!

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, furkar!
Northeim
“Super Pizza”
Bewertet am 17. August 2011

In unserem Urlaub im Schwarzwald haben wir auch einen Stop in Triberg gemacht. Da wir Pinocchio schon im letzten Urlaub besucht haben und begeistert waren, haben wir auch ein Abendessen hier eingeplant. Undere Pizza war traumhaft lecker und unsere Freunde haben die Steaks probiert und warenauch total begeistert. Wer also nach Triberg kommt, kann bei Pinocchio super Pizza und Steaks essen!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, KeuleNortheim!