“Tolle Pizza”

Göttingen
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Pizza”
Bewertet am 25. August 2011

Wir haben dieses Mal auf unserer Schwarzwaldtour einen Stop mit Freunden in der Pizzeria Pinocchio in Triberg gemacht. Wir haben eine schöne, leckere Steinofenpizza gegessen und unsere Freunde haben die Steaks gegessen! Diese sind bei den Tribergern wohl sehr bekannt und wurden uns schon oft empfohlen!

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, furkar!

• Hebräisch zuerst
Northeim
Beitragender der Stufe 6
“Super Pizza”
Bewertet am 17. August 2011

In unserem Urlaub im Schwarzwald haben wir auch einen Stop in Triberg gemacht. Da wir Pinocchio schon im letzten Urlaub besucht haben und begeistert waren, haben wir auch ein Abendessen hier eingeplant. Undere Pizza war traumhaft lecker und unsere Freunde haben die Steaks probiert und warenauch total begeistert. Wer also nach Triberg kommt, kann bei Pinocchio super Pizza und Steaks essen!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, KeuleNortheim!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Unbedingt ausprobieren”
Bewertet am 30. Januar 2011

Pfeffer-Steak auf einer Speisekarte beim Italiener? Was auf den ersten Blick komisch anmutet wird mit dem ersten Bissen zum Genuß. Ich habe selten in einem Retaurant ein besseres Stück Fleisch gegessen.
Wir waren die letzten Jahre immer für ein paar Tage in Triberg und freuen uns jedes mal schon auf's Essen gehen im Pinocchio. Das Personal ist super freundlich und alles was wir bisher an Gerichten probiert haben, war sehr gut (wobei wir jedes zweite Mal das Pfeffersteak bestellen).

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, hdler!
Northeim
Beitragender der Stufe 6
“Pizzeria in Triberg”
Bewertet am 29. August 2010

Die Pizzeria Pinocchio liegt im Kellergewölbe der Sparkasse. Die Pizzen und Nudelgerichte sind klasse. Man kann hier auch die bestens Steaks in der Umgebung essen. Also ein perfektes Restaurant für italienische und deutsche Küche. Die Pizzeria ist gut bekannt und wird gerne von den "Einheimischen" empfohlen.

Danke, KeuleNortheim!
Oberhausen
Beitragender der Stufe 5
“Sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen, sehr gutes Restaurant!”
Bewertet am 1. August 2010

Obwohl sich das Restaurant im Keller der ortsansässigen Sparkasse befindet, hat es seinen ganz eigenen Charme. Dekoriert mit Aquarium, und Accessoires aus der Seefahrt wirkt es trotz der Lage angenehm und gemütlich. Die Bedienung war freundlich, ehrlich und sehr hilfsbereit. Die Pizzen haben genau die richtige Größe, so das man auf jeden Fall satt wird! .... Auch wenn man aufgrund des guten Geschmacks nicht genug bekommen kann ;) Auch die Nudelgerichte sind zu empfehlen. Steaks haben wir nicht probiert, es sollen jedoch "die Besten in Baden-Württemberg" (Zitat: ein freundlicher Triberger) sein.

Danke, FlapFlanders!