“Ausgezeichneter Spabereich”

Parkhotel Wehrle
Platz Nr. 6 von 24 Restaurants in Triberg
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Ausgezeichneter Spabereich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Die Dampfbäder im Spabereich sind wirklich sehr schön, auch die beiden Saunen und das Schwimmbad. Das Hotel ist sehr gepflegt und bietet einen zuvorkommenden Service, die Zimmer sind eher "altbacken" aber grosszügig und sauber, auch unde gerade das Badezimmer, welches schön gestaltet ist.Für einen kurzen Spaaufenthalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
1 Danke, AndraDuranjaya!

Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Restaurant der gehobenen Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren hier an Sylvester. Das Parkhotel ist ein wunderschönes altes restauriertes Schwarzwaldhaus mit besonderer Atmosphäre, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war ausgezeichnet, die Portionen jedoch extrem klein. Wir erbaten zweimal nach Brot als Beilage und wurden dann von der Bedienung nicht mehr allzu freundlich behandelt. Am Personal sollte jedenfalls noch gearbeitet werden.

Danke, angelikahirt!