“Gutes Essen in schöner Atmosphäre” 4 von fünf Punkten

Tresor Restaurant
Platz Nr. 8 von 24 Restaurants in Triberg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Eltville am Rhein, Deutschland
“Gutes Essen in schöner Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Wir waren mehrere Male im " Tresor " und es hat uns jedes Mal sehr gut gefallen. Das Essen ist sehr schmackhaft, die Auswahl ausreichend und die Bedienung ganz besonders zuvorkommend. Wir können das Tresor sehr empfehlen.

3 Danke, peterpan10939285!

Trier
“Leider nicht rauchfrei”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Das Restaurant wurde bisher als immer positiv bewertet. Wir waren am 11.02.2013 dort zu Gast. Leider waren die Räume von Zigarettenrauch geschwängert. Der Salat war sehr säuerlich angerichtet, der Schweinespiess bestand aus 5 Stückchen Fleisch und die Bratkartoffeln waren nicht frisch sondern aus einer vorgerichteten Packung.
Beim Verlassen des Lokals mussten wir feststellen, dass das Rauchen in der Gaststätte erlaubt wurde. Dementsprechend haben wir dann auch gerochen. Sehr sehr Schade. Also wir können dieses Lokal nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, otmar542003!
Euskirchen, Deutschland
“Kleines Restaurant mit Kunstdekoration”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Ich war am 25.01.2011 geschäftich in Triberg unterwegs. Im Januar ist hier sprichwörtlich tote Hose. Beim schlendern durch den Ort entdeckte ich das Tresor, direkt neben dem Rathaus. Direkt vor dem Haus kann geparkt werden. Ob das während der Geschäftszeiten kostenpflichtig ist, kann ich nicht sagen.

Wenn man das Tresor betritt steht man schon an der Theke, ich konnte nur einen Tisch erblicken, hier im vorderen Raum darf geraucht werden. Im daneben liegenden Raum standen weitere 5 Tische, was insgesamt schon sehr klein ist.
Die Wände sind regelrecht mit Gemälden bepflastert. Der Raum selbst hat eine Gewölbedecke, die verputz wurde. Die Einrichtung wirkte, wie seit Jahrzehnten unverändert. Das ganze entspricht zwar nicht meinem Geschmack aber dafür fand ist das Essen sehr gut.

Ich hatte Saltimbocca vom Schweinerücken, diese war lecker gegrillt, die Sose und die Spätzle schmeckten sehr gut. Einzig die Petersilie war gefriegetrocknet. Die Bedienung durch die Inhaberin war zügig, ich musste nicht lange auf das Essen warten. Sie hätte insgesamt etwas freudlicher wirken können.

Insgesamt fand ich das Gericht, zu einem Preis von 12,50 € sehr gut. Ich würde bedenkenlos wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011
3 Danke, mjona!