Expedia.com
Booking.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Stücke Schwarzwälder Torte gegessen. Hat sehr gut und frisch geschmeckt. Die Stücke wurden auch erst bei der Bestellung geschnitten, die letzten eher negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, subliminale2016!
Georg H W Wiengarn, Inhaber von Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2021

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Bewertet am 11. September 2020 über Mobile-Apps

Diese Bewertung beschreibt das Café Adler:

Wir kamen zufällig vorbei und wollten eine typische Schwarzwälder Kirschtorte essen.

Die Tortenstücke lagen bereits einzeln geschnitten auf Tellern in der Auslage, einen ganzen - frischen - Kuchen bekamen wir nicht zu sehen.

Der Kuchen sah schon etwas älter aus (Vortag), die Sahne machte nicht mehr den ganz frischen Eindruck. Auch sonst war der Kuchen recht lustlos gestaltet (kaum Schokoladensplitter an den Seiten), wenige und nur dünne Zwischenböden.

Geschmacklich war der Kuchen fast neutral, Kirschwasser kam fast nicht durch.

Die Bedienung war unaufmerksam und unfreundlich, bei der Bezahlung fast schon dreist frech.

Unterm Strich: Klassische Fließbandarbeit, um möglichst schnell viele Touristen durchzuschleusen.

Das Publikum war sehr alt und vermutlich genügsamer- neue und junge Gäste wird man so nicht gewinnen können.

Absolut keine Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Houde83!
Bewertet am 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir Wolten etwas gebrauchen in die konditorei. Aber die arbeiterin war so unfreundlich und unangenehm das wir abgeflieht waren.
Unglaublich sollche menschen der touriste nicht willkomen!
Hat sie eine schliechte laune oder ist ihre caracter so klein und schlecht?

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Titiawagenaar!
Bewertet am 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

WLAN key kostenlos, allerdings ist im 2 Stock kein WLAN mehr zu empfangen.

Die Badezimmer unterscheiden sich von Zimmer zu Zimmer. Manche sind größer andere sehr klein und man kann sich kaum drehen.
Badezimmer und auch das Zimmer an sich waren sauber.

Im oberen Stockwerk sind die Kabel für den Fernseher zu kurz und die tragenden Balken sind im weg, wenn man vom Bett aus Fernsehen möchte.
Hier gibt es noch röhren Fernseher, als auch flat-screen.

Nachttisch Lampen funktionierten nicht. Und der alte Teppichboden hatte bessere Zeiten gesehen. Die Luft war sehr staubig.

Zum Frühstück gab es aufback Brötchen.
Dafür war der Ausschnitt gut.

Bedienung war sehr freundlich!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Black-3y!
Bewertet am 7. Februar 2017

Das Cafe Adler ist ein klassisch eingerichtetes Cafe im Stil der 70er/80er Jahre im Zentrum von Triberg.
Wir haben hier gefrühstückt, was nach Voranmeldung am Frühstücksbüffet möglich ist.
Wer das Flair eines solchen Cafes gerne mag, ist hier gut aufgehoben. Wir tun das, denn solche Häuser sind doch selten geworden.
Das Auswahl war ok, die Trinkschokolade hervorragend.
Der danach gekaufte Kuchen (Schwarzwälder Kirschtorte/ Herrentorte) erwies sich zuhause als gut.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar