“Gutes Lokal”

Optionen: Reservierung empfohlen
Ehningen, Deutschland
“Gutes Lokal”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben ein Wellneswochende in Triberg gemacht , und waren 3 x dort essen und jedes mal sehr zu frieden . Das Personal war nett und zu vor kommend. Das Essen war gut , Preis - Leistung Verhältnis in Ordnung. Können uns nicht beklagen. Kommen auf jeden fall wieder!!!

1 Danke, Kim B!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Aarau, Schweiz
“disgusting food”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das von uns gewählte Essen, 2 verschiedene Wildgerichte, waren schlecht zubereitet (inklusive den zusammengestellten Fertigprodukt-Beilagen) und dazu teuer.. Nicht empfehlenswert.

Danke, rahelgo!
Cascais
“Typische Schwarzwandküche”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir feierten dort den 75. Geburtstag meines Bruders im Obergeschoss, welches komplett für uns reserviert war. Das ganze Restaurant ist in typischer Schwarzwaldmanier aufgebaut. Auf das Essen haben wir etwas gewartet, was bei so vielen Portionen nicht verwunderlich ist. Es war aber von der Qualität her ausgezeichnet. Die Bedienung liess nichts zu wünschen übrig. Schnell und freundlich.

1 Danke, aeitner!
Böblingen, Deutschland
“Schon lange nicht mehr so schlecht gegessen!”
Bewertet am 31. August 2013

War im August mit einem weiteren Familienmitglied im der Lilie zum Essen. Das Ambiente ist ansprechend; die Lage direkt am Wasserfall wunderschön. - Die Servicekraft schien jedoch wenig Lust zum Arbeiten zu haben. Sie fragte uns nicht einmal, ob wir etwas essen möchten. Für meinen geschmacksneutralen Kartoffelsalat mußte ich um Salz und Pfeffer bitten, die mir fast auf den Tisch geknallt wurden. Die Salatsoße schien fast ausschließlich aus Milch zu bestehen; die Schäufele waren ok; jedoch nur lauwarm. Das Wildragout mit trockenen Spätzles war ebenfalls lauwarm; schmeckte, als sei es dem Koch gestern angebrannt. Das Preiselbeerpastetchen entpuppte sich als sauer gewordenes Birnenstück mit lustlos hineingeworfenen Preselbeeren.. Die 2 Krocketten konnten sich sehen lassen. Das über 16;00 € teure Gericht mußte nochmals aufgewärmt werden, um überhaupt genießbar zu sein. - Hier stehen die stolzen Preise in keinem Verhältnis zur Qualitatät in den Bereichen Essen und Service. Dies war unser erster und letzter Besuch in dieser Lokalität!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Blume R!
karlsruhe
“Massenabfertigung”
Bewertet am 17. August 2013

Keine Qualität, nur Touristenessen in Massenabfertigung zu hohen Preisen. Nepp pur. Schlechter Service durch ausländisches Personal. Knödel so hart - zum Totschlagen.

Aufenthalt August 2013
3 Danke, marianne w!