“ein schöner Kletternachmittag”

Platz Nr. 1 von 2 Touren in Pforzheim
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe
Bewertet 31. März 2018

gute Einweisung, freundliches Personal, interessante Kletterparcous. Die Kinder hatten viel Spaß. Zunächst hatten wir für zwei Stunden den ganzen Kletterpark für unsere kleine Gruppe - später kamen mehr dazu. Spaß gemacht hat es trotzdem...

Danke, epow2018!

Bewertet 31. März 2018

Schöne Anlage inmitten eines Waldtierparks. Unterschiedlich schwierige Parcours, freundliche Einweisung und sehr gut und schnell handhabbares Sicherungssysytem.
Für mich als absoluter Neuling herausfordernd, aber spannend und bis in alle Schwierigkeitsgrade machbar. Eine tolle Erfahrung, die ich wiederholen will! Vielen Dank an Uwe und seinen Kollegen! Bis bald!

Danke, Romy S!
Bewertet 8. September 2017

Der Waldklettergarten im Wildpark ist eine schöne Anlage mit Parcours in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Dadurch können neben Herausforderungen in 10 m Höhe auch einfache Parcours in 3-4 m Höhe absolviert werden. Durch die nette und fachkundige Betreuung, die Einweisung und das Sicherungssystem habe ich mich auch in luftiger Höhe jederzeit sicher gefühlt. Für alle, die auf der Suche nach einem kleinen oder grösseren Abenteuer sind, ist der Klettergarten absolut empfehlenswert. Danke für die schöne Zeit.

Danke, karo116!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Betreuung von Hr. Steinert war locker, freundlich und unkompliziert - eben genau das was man gebraucht hat. Die unterschiedlichen Aufgaben und ihre Analysen waren hilfreich. Unsere gesamte Abteilung war durchweg beeindruckt von der Orga, Vielfältigkeit und Inhalten. Der perfekte Bestandteil unserer Abteilungsentwicklung. Ist absolut empfehlenswert. Danke für den Abschluss mit dem Pole Jump aus 8 Metern

Danke, Lukas E!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Freitag morgen im Wildpark pforzheim in Kombination auch im Waldkletterpark. 2 Erwachsene und 2 Kinder (8 jahre) . Alle hatten viel Spaß. Gute gewissenhafte Einweisung (ca 20 Minuten) danach die ersten Routen gemacht.
Nach 3h waren alle platt und glücklich:-) und hatten ein tolles Erlebnis--- >>auf alle Fälle nicht das letzte mal dort gewesen!!!
Einziges Manko Parkplatzsuche kann tlw etwas länger dauern. Parkgebühr am Feiertag 5€ für 3h

Danke, Frank S!

Reisende, die sich Waldklettergarten Pforzheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pforzheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Waldklettergarten Pforzheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!