“Die 3 Sterne sind unverdient”
Bewertung zu Hotel Gute Hoffnung

Hotel Gute Hoffnung
Nr. 5 von 15 Hotels in Pforzheim
Bewertet am 22. April 2014

Ich habe mich noch nie so unwohl in einem Hotel gefühlt. Dünne Wände, flecken auf den Teppichen, unsauber, alt, schlechtester Einstieg in die Dusche.
Eine Nacht reicht, eine weitere wäre ich nicht geblieben.

• Aufenthalt: April 2014
2  Danke, Taussa !

Bewertet am 9. Juni 2013

wir kamen an und mussten unseren Schlüssel an einem Automat holen. Wo wir parken durften mussten wir durch einen Anruf erfragen. Das Zimmer lag im 4. Stock, ohne Aufzug. Der Gang war schmuddelig und es roch muffig. Auf dem sehr abgenutzen Teppich im Zimmer lagen Dreck und Haare. Der Teppich war fleckig, die Tischdecke schmutzig, auf dem Bett waren Haare, das Waschbecken, sowie das WC war schmutzig. Die Wand benötigt dringend einen neuen Anstrich. Wir bekamen ein Raucherzimmer, obwohl Nichtraucher bestellt war. Somit stank es. Dazu war es unerträglich heiß, das Fenster konnte man aber nicht offen lassen, weil das Zimmer an einer Straße liegt. Sehr laut.
Die Vorhänge total verschmutzt und die Aufhängung war auch kaputt.
Das Frühstück war ganz ok.
Den Parkplatz wollte man uns auch noch extra berechnen. Wir wurden in eine Garage geschickt, weil die 2 Stellplätze belegt waren.
Nie wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina F!
Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel liegt nur 2 Gehminuten von der Fussgängerzone un 6 Minuten vom HBF. Eine gute ruhige Lage. Die Einrichtung der Zimmer ist veraltet und strahlt den Charme der 70er Jahre aus. Es ist alles vorhanden, aber die Zimmer sind eben doch sehr klein. Checkin / Checkout nur zu gewissen Zeiten möglich, ansonsten Automat fürs Checkin vorhanden.
Angenehm ist, dass Informationsmaterial aufliegt und auch genügend Tageszeitungen für die Gäste vorhanden sind.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, hanfro!
Bewertet am 25. Februar 2013

Ein sehr ruhiges, leicht zu findendes Hotel mit gemütlichen Zimmern. Nachts ist kein Personal da, aber morgens gibt es ein gutes Frühstück. Es liegt nahe der Hauptroute Richtung Alpen und gegenüber ist eine perfekte kleine Kneipe mit gutem Essen und unterhaltsamen Gastgebern. Ein perfekter Ort, um den Urlaub zu beginnen.

Danke, Annefrouwke!
Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum von Daher gut gelegend. Die Zimmer (EZ) sind klein und Zweckmässig. Frühstück ist auch OK aber nicht übermässig. Im großen und ganzen ist dieses Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, jabamba!
Bewertet am 20. Juni 2011

War für 1 Nacht mit 2 Freundinnen hier zu Gast - kurz ausgedrückt: wunderbar zentral gelegen; kleine, nette, saubere Zimmer! Etwas hellhörig (in Seitenstraße gelegen), aber es hält sich in Grenzen. Wurden äußerst freundlich empfangen und aufgenommen; das Frühstück war sehr lecker und wirklich für Jeden war etwas dabei! Sollten wir wieder in Pforzheim landen, kommen wir sicher Gern auf dieses Garni zurück! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Super System beim Einchecken, wenn Rezeption unbesetzt (Automat) - so für mich total neu! Parkplatz vorhanden, auch wenn begrenzt verfügbar.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Gilda I!
Bewertet am 12. Februar 2011

Das Hotel "Gute Hoffnung" ist nicht zu empfehlen, da es zwar sauber ist, jedoch ansonsten hauptsächlich durch abgenutzte Möbel, seine starke Hellhörigkeit, ausgetretene Teppiche, durchgelegene Matratzen, schlechte dünne Bettdecken und Kissen und ein äußerst spärliches Frühstück auffällt. Gut war lediglich, dass der Nachttresor funktionierte :-)

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Hotel Krone
Nr. 4 von 15 in Pforzheim
6,2 km entfernt
Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern

Sie waren bereits im Hotel Gute Hoffnung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gute Hoffnung

Anschrift: Dillsteiner Str. 9-11, 75173 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim
Nr. 5 von 15 Hotels in Pforzheim
Preisklasse: 56€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gute Hoffnung 3*
Das Hotel Gute Hoffnung befindet sich im Zentrum von Pforzheim, neben dem Kongresszentrum und dem Theater. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und eine Terrasse. Die Zimmer verfügen über einen TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Einige Zimmer bieten zudem einen Balkon. Das Frühstück können Sie auf Anfrage und gegen eine geringe Gebühr im Hotel genießen. Das Hotel liegt 300 m vom Schmuckmuseum Pforzheim und 400 m vom Marktplatz entfernt. Vom Flughafen Stuttgart trennen Sie 43 km. Die Parkplätze der Unterkunft nutzen Sie gegen Aufpreis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gute Hoffnung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pforzheim Hotel Gute Hoffnung Garni
Hotel Gute Hoffnung Pforzheim, Europa