Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Achat Comfort Bretten
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Hotel Krone(Bretten)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lindner(Oberderdingen)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Landgasthof & Hotel Krone(Königsbach-Stein)
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertungen (46)
Bewertungen filtern
46 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5
18
16
3
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
5
18
16
3
4
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
22 - 27 von 46 Bewertungen
Bewertet 13. September 2011

Überfordertes Personal, karges Ambiente, aber der Reihe nach.
Das Achat Bretten - für ein Projekt hat es mich für 10 Übernachtungen in die Provinz
verschlagen - ein business orientiertes Hotel scheint da also richtig.
Die Rezeption war nicht besetzt - wie eigentlich immer Tagsüber wie sich herausstellen sollte.

Internet außerhalb der Lobby kostet - in einem Business Hotel, im Jahr 2011 ein Witz.
Die Prepaidkärtchen für 24 Stunden Guthaben waren über die volle Länge meines Aufenthalts nicht zu haben - auch nach mehrmaliger Nachfrage und diversen Versicherungen, dass sie besorgt werden nicht. Also die je Einheit teureren 8Stunden Karten genommen.

Das Zimmer: Hässliche Flecken auf dem Tppich - ein Schrank ohne Tür, nirgendweo Schubfächer, nichtmal am Schreibtisch, kein Kühlschrank, steinhartes Bett, und Spanplattenoptik der Möbel - grauenvoll.

Der Duschkopf war derart undicht, dass mehr Wasser durch die Seiten entwich, als durch den eigentlichen Auslass. Also das Reparaturschild an die Tür gehangen, was ich abends nach dem Zimmerservice verdutzt wieder in meinem Zimmer wiederfand.
Also der Rezeption gemeldet, worauf hin man mir mit Hundeblick erklärte, man habe keinen Hausmeister, da käme jemand ein Mal die Woche, man sei nicht sicher, ob das klappe. Keinerlei Bemühen, das Problem zu beheben oder eine Lösung anzubieten.

Strom im Zimmer fließt nur, wenn eine Zimmerkarte in die entsprechende Aufnahme eingelegt ist. Da ich Diverse technische Geräte während Abwesenheit laden, ud Daten versenden muss, habe ich eine zweite Zimmerkarte an der Rezeption erhalten, die dort verbleiben kann.
Der Zimmerservice schaffte es zwei Mal, die Karte einfac mitzunehmen - ein Absturz der Rechner und eine Unterbrechungder Datenverindung wist die Folge.
Jedes Mal, nachdem die Rezeptionistin irgendwo im Hotel ausfindig gemacht wurde, äußerst deutlich vermeldet, was dieKonsequenz dieser Unachtsamkeit ist, jedes Mal wurde Besserunggelobt...

Es wird mit Wasser im Zimmer geworben - was sich bei 10 Übernachtungen - und einer damit recht stolzen Summe auf zwei 0,33er Fläschchen beschränkte, welche nicht erneuert wurden. Man müsste also 10x ein und auschecken, um wieder Wasser zu bekommen?

Der Zimerservice beginnt um 8 Uhr, zu klopfen - wenn man sich dran gewöhnt hat, hängt man ein Schild raus, aber normalerweise rechnet man nicht damit, dass dies schon um diese Uhrzeit nötig ist, wenn man nicht geweckt werden möchte.
Ist die Tür verriegelt, was ja nur von innen möglich ist, also jemand im Zimmer sein muss, betritt der Zimmerservice trotzdem mit Generalschlüssel das Zimmer, um dann erstaunt vor dem stark irritierten Gast zu stehen.

Ein völlig unprofessionelles, üerfordertes und unmotiviertes Personal, eine karg-hässliche Ausstattung, ein normaler Preis, für den man deutlich besseres bekommt. Kurzum - warum hier buchen?

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Exilregierung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Oktober 2010

Schon zum zweiten mal habe ich im Achat Hotel in Bretten übernachtet. Hauptgrund ist die Zentrale Lage und die direkte Nachbarschafft zum Brauhaus Löwenhof, wo ich mich ab und an mit Bekannten treffe. Die Zimmer sind sauber und sehr ruhig. Das Frühstück habe ich noch nicht ausprobiert (Früstücke immer im Brauhaus).

Angenehm ist das das Hotel im Städtischen Parkhaus (welches direkt drunter ist) Parkplätze angemietet hat, die man Günstig (am WE sogar kostenfrei) nutzen kann.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Danke, Maliboy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Oktober 2010

Ich kam am Abend im Hotel an. Mein erster Eindruck war nicht sehr gut. Die Rezeption und das Treppenhaus waren nicht gut beleuchtet, somit habe ich einen erdrückenden Eindruck bekommen. Sowas ist für den ersten Eindruck sehr entscheidend. Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet und das Bad war nicht ganz sauber. Auf dem Boden lagen Haare von den letzten Gästen. Der Bodenteppich im Zimmer war auch sehr veraltet. Ich war also nicht ganz begeistert. An dem nächten Morgen war ich allerdings vom Frühstück und vom Empfangsbereich positiv überrasch. Mit Licht sieht doch alles besser aus. Die Mitarbeiter des Hotel sind super freundlich und kompetent. Ich lege persönlich sehr viel wert auf die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter. Ich würde das Hotel mit Vorsicht weiterempfehlen. Man sollte keine große Erwartungen haben.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, dygreen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 25. Oktober 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen