“Glück gehabt”

Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern
Nr. 2 von 14 Hotels in Pforzheim
“Glück gehabt”
Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Lage: direkt an der Autobahn. Parkplätze vorhanden. Durch einen Umbau eingeschränkt. Ein Mitarbeiter machte seinen Parkplatz jedoch sofort für mich frei

Zimmer: groß. Meins lag nicht Richtung Autobahn und war daher wirklich ruhig. Großes bequemes Bett

Personal: absolut freundlich und sehr bemüht. Kostenloses Upgrade als rewards member. Gutschein über 5€ fürs Restaurant wegen Umbau.

Ich werde definitiv wiederkommen, wenn ich in der Nähe ein Zimmer brauche
Danke

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Miri R!

Bayreuth, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Zimmer sind angenehm groß, ebenso das Bad. Alles ist absolut sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Abends kann man im Restaurant gut essen.
Schade finde ich, daß in der Lobby ein Kicker steht. Das paßt meiner Meinung nach nicht in`s Gesamtbild.
Trotz an der Hauptstrasse gelegen hört man dank Schallschutzfenstern nichts!
Ideale Lage, da man sofort auf der Autobahn ist!
Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich diese Adresse in`s Gedächtnis rufen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Paul95444!
Lüneburg, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Das Bad war leidlich sauber, die Türen schon abgestoßen. Alles etwas angestaubt. Die Lage an der Autobahn ist verkehrsgünstig. Der Lärm ist auch erträglich. Frühstücksbuffet ist OK - mehr aber auch nicht.
Für eine Nacht auf Dienstreise sicherlich in Ordnung - für alles andere eher nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, JJHamburg!
leipzig
Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

In der naehe von pforzheim gelegen, ist das hotel sehr gut von der autobahn aus zu erreichen. Der parkplatz ist ausreichend gross....aber man muss mit koffer bergan bzw.ueber eine treppe gehen und so ca 150 m zurueck legen. Fuer gesunde beine aber kein unueberwindbares hindernis. Das personal am empfang und im restaurant ist sehr freundlich. Die zimer sind ein bisschen indie jahre gekommen, aber sauber und gut ausgestattet.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, karina e!
Giessen
Bewertet am 28. Januar 2013

Die Nähe (< 1 km) zur der A 8 ist sicher der große Vorteil dieses Hotels, das alles bietet, was man für eine Übernachtung braucht. Dass es keine ruhige idyllische Lage des Hotels ist, erklärt sich von selbst. Die Zimmer sind leicht antiquiert, aber sauber und funtionell. Das angeschlossene Restaurant ist gut bürgerlich mit freundlichem Service.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, hskuehn!
rehovot
Bewertet am 24. Januar 2013

Die Einzelzimmer sind Winzig Klein und man sollte schon die Ruhige Zimmer wählen da das Hotel Nah an der Autobahn liegt. Frühstück war in Ordnung und auch die wlan. Ein großes Plus bitet das Bett das mit ein sehr guten Matraze ausgestattet ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, jabamba!
Hanau, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2012

Das Hotel ist gut und Schnell von der Autobahn zu erreichen. Das parken ist kostenlos. Das Personal ist nett und freundlich. Das Zimmer war sauber und geräumig. Leider hatte ich ein Zimmer zur Strasse, so dass man die Geräusche von der Autobahn und der Landstrasse hören konnte. Schlafen bei offenem Fenster ist quasi unmöglich. Das Zimmer hat keine Klimaanlage, es wird nur ein Ventilator geboten. Die Bar ist gemütlich. Das Restaurant ist zu empfehlen. Es ist in einem Wintergarten, und im Sommer kann man auf der großen Terrasse sitzen, aber hier sind manchmal die Geräusche von der Landstrasse störend.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Nr. 5 von 14 in Pforzheim
Achat Comfort Bretten
Achat Comfort Bretten
Nr. 10 von 14 in Pforzheim

Sie waren bereits im Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern

Unternehmen: Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern
Anschrift: Pforzheimer Strasse 52, 75223 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 14 Hotels in Pforzheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern 4*
Von viel Grün umgeben und doch nur einen Steinwurf von der Autobahn entfernt! In unserem privatgeführten Haus heißen wir Sie herzlich willkommen! Die Lage unseres Hotels zwischen Karlsruhe und Stuttgart, direkt an der Autobahnausfahrt Pforzheim-Ost, bietet die besten Voraussetzungen für Ihren Aufenthalt - egal ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind. Unsere 118 Zimmer sind in verschiedene Kategorien eingeteilt, so ist für jeden Anspruch das Passende dabei. Hier umgibt Sie eine besondere, persönliche Atmosphäre. Service und Ausstattung halten, was ein 4 Sterne Hotel verspricht. Im Jahr 2014 wurden 52 Superior Zimmer, zwei Restaurants, eine Bar, Veranstaltungsräume und ein Wellnessbereich mit Sauna und Sanarium sowie ein Fitnessraum in modernem Design neu erbaut. Unsere komfortablen Standardzimmer befinden sich im Stammhaus und bieten eine klassische Hotelausstattung mit Minibar und W-Lan. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, HRS, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Niefern
Best Western Hotel Pforzheim