Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
Bewertet 24. Januar 2013

Die Einzelzimmer sind Winzig Klein und man sollte schon die Ruhige Zimmer wählen da das Hotel Nah an der Autobahn liegt. Frühstück war in Ordnung und auch die wlan. Ein großes Plus bitet das Bett das mit ein sehr guten Matraze ausgestattet ist.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, jabamba!
Bewertet 22. Juni 2012

Das Hotel ist gut und Schnell von der Autobahn zu erreichen. Das parken ist kostenlos. Das Personal ist nett und freundlich. Das Zimmer war sauber und geräumig. Leider hatte ich ein Zimmer zur Strasse, so dass man die Geräusche von der Autobahn und der Landstrasse hören konnte. Schlafen bei offenem Fenster ist quasi unmöglich. Das Zimmer hat keine Klimaanlage, es wird nur ein Ventilator geboten. Die Bar ist gemütlich. Das Restaurant ist zu empfehlen. Es ist in einem Wintergarten, und im Sommer kann man auf der großen Terrasse sitzen, aber hier sind manchmal die Geräusche von der Landstrasse störend.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MisterTi64!
Bewertet 28. März 2012

Das Zimmer war sauber, nicht sonderlich groß aber funktionell. Alter Röhrenfernseher mit schlechter Empfangsqualität. Das Internet ist kostenfrei, jedoch kompliziert zum anmelden. Das Bad ist zwar renoviert (neu gefliest) aber die Wanne und die Armaturen alt und verkalkt. Die Duschwanne ist sehr klein und von 2 Seiten von einem Duschvorhang umgeben, der einem am Körper klebt. Ablagen für eigen mitgebrachtes Duschgel gibt es nicht in der Dusche.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, duckie399!
Bewertet 17. März 2012

Das BW- Hotel liegt verkehrsgünstig in Sichtweite zur A8, Ausfahrt Pforzheim
und dennoch ruhig. Die Rezeptionistinnen, die ich nachmittags beim
Einchecken und morgens beim Auschecken antraf, waren sehr freundlich und
hilfsbereit. Mein Einzelzimmer lagt im 4ten Stock und bot außer Sauberkeit
nichts außer der Reihe.
Das Restaurant ist d i e Überraschung. Ich war dort anläßlich einer Konferenz meines Arbeitgebers und das Essen, was wir bekamen, war frisch und gut. ..nichts aus der Tüte ..

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, JIMMI1001!
Bewertet 11. März 2012

Da sich das Hotel in direkter Nähe zur Autobahn befindet, ist es gerade für Geschäftsreisen in dieser Region ganz ok.
Zwar könnten die Zimmer mal wieder eine Renovierung vertragen, sind jedoch sauber und mit allen Standards eingerichtet.
Parkplatz und Internet sind kostenlos.
Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, travelfico!