“Sehr fein, jedoch unruhig”
Bewertung zu Bellevue

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bellevue
Platz Nr. 88 von 197 Restaurants in Pforzheim
Küche: deutsch
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gepflegtes Restaurant, jedoch durch die großen überlaufenden Räume recht unruhig, keine sehr gemütliche Atmosphäre. Essen ist jedoch sehr gut.

Danke, BarefootLion!

Bewertet 21. November 2017

Freundliche Bedienung,gutes Essen,große Kuchenauswahl und leckeres Eis!
Reservierung wäre ratsam da es direkt am Friedhof gelegen ist; kann es gelegentlich zu Engpässen kommen!

Danke, diedag2016!
Bewertet 29. August 2017

Waren bis April 2017 ca. 2 x im Monat dort zum Essen. Vor einem 1 Jahr war das Essen noch ganz ok. Aber jetzt ist es eine Frechheit. Bei den Bedienungen musste man schon immer Glück haben, wer gerade da war. Einige sind sehr freundlich und andere sind unfreundlich und arrogant. Preis-Leistungs-Verhältnis war schon immer sehr grenzwertig. Nun passt es wirklich nicht mehr. Es schmeckt wirklich nicht mehr. Bei den Soßen kann man meinen, die sind Fertigprodukte. Den größten Vorteil den sie haben, ist ihre Lage. Denn Beerdigungen gibt es immer. Somit werden immer genügend Gäste kommen.
Wir gehen jetzt immer in den Maierhof nach Niefern. Das ist ein Familienbetrieb, wo noch richtig selbst gekocht wird!!! Sehr zum Empfehlen.

3  Danke, hubert20172017!
Bewertet 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren aus traurigem Anlass einer Beerdigung auf dem Hauptfriedhof nebenan da. Das Cafe bietet allerdings wirklich guten Kuchen in reichlicher Auswahl an, nur die Bedienungen wirken teils etwas mürrisch. Die Einrichtung ist ein wenig altbacken aber dafür ist die Sicht über Pforzheim an der Fensterseite wirklich toll. Ständig kommen auch Leute die Kuchen mitnehmen und die Stückchen sind deutlich größer als beim Konditor. Man kann auch richtig zu Mittag essen, das haben wir nicht getestet aber was aus der Küche kam sah echt gut aus.

Danke, Evelyn S!
Bewertet 26. April 2016

Sorgfältig zubereitete Speisen im gepflegten Ambiente. Wenn nicht gerade eine große Trauergesellschaft das Restaurant heimsucht (es gibt hierfür große separate Räume), dann kann man das Essen bei schöner Aussicht (Bellevue) genießen. Die Servicedamen sind freundlich und zuvorkommend.

Danke, Gisbert R!