“Ein Hotel, das die Bezeichnung wirklich verdient!”
Bewertung zu Parkhotel Pforzheim

Parkhotel Pforzheim
Nr. 1 von 15 Hotels in Pforzheim
Bewertet am 26. Dezember 2013

Sehr gutes Hotel: hilfsbereites Personal, gemütliche Zimmer, kostenloses W-LAN. Das Restaurant ist herausragend - sowohl was das Früstück betrifft als auch àla carte. (Allerdings hochpreisig.)

Super Lage mitten in der Innenstadt!

Ich war beruflich bereits mehrfach dort und komme auch sehr gern wieder.

Zimmertipp: Zimmer im neuen Gebäude buchen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kathleen S!
ParkhotelPforzheim, Verkauf & Marketing von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Pforzheim zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und wir mit unseren Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, zu Fuß sind es wenige Minuten in die Stadtmitte. Die Zimmer sind nicht sehr zeitgemäß eingerichtet, jedoch gibt es ein zweites neues Gebäude, in dem die modernen Seminarräume sind. Das Essen (Buffet) am Morgen/Mittag/Abend bot eine große Auswahl, war jedoch nichts Besonderes und geschmacklich leider eher durchschnittlich.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChristineIM!
ParkhotelPforzheim, Verkauf & Marketing von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus bei TripAdvisor veröffentlichen.

Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig, um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern.
Um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort bieten zu können, ist eine Verjüngungskur unserer Zimmer im Haupthaus geplant.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße

Bewertet am 27. Oktober 2013

Zentral gelegen, vergleichsweise modern, ruhig, sehr gastfreundlich, moderate Preise. Da es kaum Alternativen in Pforzheim gibt, bin ich immer gerne hier. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Einziger Wermutstropfen war, dass die Putzkräfte nach dem Anklopfen sofort ins Zimmer kamen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dottore_maurizio!
ParkhotelPforzheim, Verkau f& Marketing von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gast im Parkhotel Pforzheim zu begrüßen und danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war zu Seminaren bereits zweimal im Parkhotel. Die Zimmer sind gut, Einrichtung ist etwas spiessig aber gepflegt. Wellnessbereich ist nett, allerdings nicht sehr groß. Viele Nebenräume für Seminare und Feiern. Sehr leckeres Buffetessen. Freundliches Personal. Zimmer zur Strasse sind allerdings etwas laut. Besser mit Blick auf die Enz nehmen. Am Wochenende leckerer Brunch im Restaurant.

Zimmertipp: Zimmer mit Enzblick, nicht zur Strasse hin nehmen und eher im 3. oder 4. Stock
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Monika L!
ParkhotelPforzheim, Verkauf & Marketing von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

Um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort bieten zu können, werden unsere Zimmer und Bäder momentan einer Verjüngungskur unterzogen.

Unseren Gästen stehen auch ruhig gelegene Komfort oder Superior- Zimmer zur Flußseite oder zum Stadttheater zur Verfügung. Sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung gerne an.

Es wäre schön, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. September 2013

Ich war in September geschäftlich für eine Nacht im Parkhotel Pforzheim. Gepflegt, bequemes Bett und gute Matratze. Sehr gutes kostenfreies Wifi. Bescheidene Minibar, nicht zeitgemäss ist der Stoffvorhang im Bad als Duschvorhang. Leider sowohl im Zimmer wie im Bad mehrere lange schwarze Haare gefunden, die sicherlich nicht mir gehörten. Das fand ich sehr unangenehm.

Gefrühstückt habe ich da nicht, kann mich also dazu nicht äußern. Sonst ok.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Malina_DUS!
ParkhotelPforzheim, Verkaufsleiter von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Sehr geehrter Gast,
Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern.
Wir sind momentan dabei unsere Gästezimmer und Bäder einer Verjüngungskur zu unterziehen.
Einige unserer Zimmer sind bereits mit Glasduschwänden ausgestattet.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 6. August 2013

Das Zimmer war nett eingerichtet, Betten waren fantastisch, sehr sauber. Lage ist sehr nett, direkt an einem Fluss. Mangelhaft ist der Spa-Bereich zu bewerten. Die Massage ist nicht professionell. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jana P!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Anregungen sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen in der Sie sich als Gast wohlfühlen.
Da uns Ihr Anliegen sehr am Herzen liegt hat sich unsere Direktorin Frau Scheidtweiler direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Pforzheim erneut die Chance geben würden Sie bei uns im Haus willkommen zu heißen

Herzliche Grüße

Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schön in der Innenstadt gelegenes Hotel, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, einladener Fitness und Wellnessbereich, Bar und Außenterrasse Laden zum Verweilen ein, auch kann man am angrenzenden Fluss gut laufen gehn, Zimmer sind sauber und klimatisiert, -- kurz: kann dieses Hotel ohne bedenken empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, butterkeks69!
ParkhotelPforzheim, Sales & Marketing von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2013

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Pforzheim zu bewerten.
Ihr positives Feedback freut uns sehr!
Es wäre schön, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Verkauf & Marketing

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pforzheim.
3,8 km entfernt
6,6 km entfernt
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 4 von 15 in Pforzheim

Sie waren bereits im Parkhotel Pforzheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Pforzheim

Anschrift: Deimlingstr. 32-36, 75175 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Hotels in Pforzheim
Preisklasse: 115€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Pforzheim 4.5*
Das Parkhotel Pforzheim – ein 4 Sterne Superior Hotel am schönsten Platz der Stadt. Mit dem Stadttheater, dem CongressCentrum Pforzheim, der Flusslandschaft und den Grünanlagen bildet das Parkhotel Pforzheim ein einmaliges Ensemble im Herzen der Goldstadt. Das internationale Flair des Parkhotel Pforzheim in Verbindung mit seiner persönlichen und herzlichen Atmosphäre begeistert die vielen Gäste aus dem In- und Ausland, die als Geschäftsreisende, Touristen und als Teilnehmer von Seminaren, Kongressen und Events im Parkhotel Pforzheim zu Gast sind. Im Hotel empfängt die Gäste eine Atmosphäre voll Licht und Wärme, geprägt von dem großzügigen Flair der Lobby. Die 208 Gästezimmer und Suiten mit insgesamt 390 Betten bieten ein Höchstmaß an Komfort. Regionale Gerichte mit Pfiff und exquisite Kreationen werden Ihnen im Parkrestaurant und im Salon Palmengarten serviert. Kleine Gerichte und gemütliches Ambiente laden im Wintergarten-Café und der Enz-Terrasse zum Verweilen ein. Am Abend finden Sie Entspannung in der New Orleans Bar mit ihrem reizvollen Flair. Das Parkhotel Pforzheim mit dem direkt verbundenen CongressCentrum Pforzheim bietet ideale Voraussetzungen für repräsentative und effiziente Tagungen. In den hellen Veranstaltungsräumen unterschiedlicher Größe und variabler Raumaufteilung lassen sich alle Bestuhlungsformen bis 2.000 Personen umsetzen. Das exklusive Wellness & Spa sorgt nach einem anstrengenden Tag für neue Energie. Edle, warme Materialien und ein wunderschöner Rundblick über Pforzheim bis zum Schwarzwald schaffen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und versprechen Wellness-Vergnügen vom Feinsten. Eine finnische Sauna, Bio-Sauna mit Lichttherapie, eine Dampfgrotte und ein Außen-Whirlpool vitalisieren und beleben den Kreislauf. Neben dem Fitnessbereich fördern medizinische Massagen und kosmetische Behandlungen eine gezielte Regeneration. Rund um das Parkhotel lockt die herrliche Umgebung Pforzheims mit den waldreichen Gebieten des Nordschwarzwals und den beliebten Weinbaugebieten des Strombergs – auch das Elsaß und Straßburg sind nur eine Stunde entfernt. Als touristisches Highlight bietet die Goldstadt seit Ende 2014 den „Gasometer Pforzheim“ – eine faszinierende Ausstellungs- und Eventlocation, die das weltgrößte Panorama „ROM 312 n.Chr.“ von Yadegar Asisi zeigt. Vier Golfclubs befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ein Besuch beim UNESCO-Weltkulturerbe Kloster Maulbronn, dem Schmuckmuseum oder der gotischen Schloßkirche runden den Aufenthalt in der Goldstadt ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Pforzheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Pforzheim Europa
Parkhotel Hotel Pforzheim