“Pech mit den Zimmern & Warum ist Frühstück so schwer?”
Bewertung zu Parkhotel Pforzheim

Parkhotel Pforzheim
Nr. 1 von 15 Hotels in Pforzheim
Austria
Beitragender der Stufe 6
“Pech mit den Zimmern & Warum ist Frühstück so schwer?”
Bewertet am 24. Januar 2013

Ich war schon viele Male im Parkhotel, aber irgendwie hatte ich bis jetzt noch nie Glück mit den Zimmern - entweder ist mein Zimmer unter dem Fitnessraum - interessante Geräuschkulisse, oder es war abgewohnt. Wenn mir jemand ein renoviertes Zimmer in guter Lage empfehlen könnte wäre ich dankbar! Bedienung ist freundlich - Frühstücksraum ist ein Bahnhof - Warum ist es eigentlich so schwer ein akzeptables Frühstück in Hotels anzubieten - Ist das Problem der fehlende Platz, das Personal, die Kosten?

Trotz Allem das beste Hotel in Pforzheim

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Sepp-Perlmoser!
ParkhotelPforzheim, Inhaber von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
für Ihren Kommentar danken wir Ihnen und freuen uns, dass Sie schon viele Male unser Hotel besucht haben.
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht mehr zufrieden sind. Die „abgewohnten“ Zimmer unterziehen wir derzeit einer Verjüngungskur und bitten noch um ein wenig Geduld, bis alles durchsaniert ist.
Gerne notieren wir Ihre Zimmerwünsche an der Rezeption. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, denn wir möchten bei Ihrem nächsten Besuch alles tun, damit Sie rundum zufrieden sind und auch Ihr Frühstück in Ruhe genießen können.

Mit freundlichem Gruß
Andrea Scheidtweiler
Direktorin

Mühlacker, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2013

Für Tagungen oder Geschäftreise ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Das angrenzende Concress Centrum verfügt über Möglichkeiten für größere Veranstaltungen. Die Freundlichkeit in diesem Hotel wird sehr groß geschrieben.
Frühstück und Speisenangebot sind hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Ildiko M!
ParkhotelPforzheim, Verkaufsleiter von Parkhotel Pforzheim, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem Parkhotel Pforzheim begrüßen durften und dass Sie Ihr Feedback geteilt haben.
Da es für uns von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es uns umso mehr, dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Pforzheim und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Grasbrunn, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2013

Lager perfekt Stadtzentrum.
Buche für meine Geschäftsreisen in Pforzheim immer das parkhotel da ich mich sehr wohl fühle.
Leider hatte ich bis dato keine Zeit den Pool und das Spa zu benutzen
Auch die Freundlichkeit des Personals möchte ich hervorheben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, doris h!
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen für Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem Parkhkotel Pforzheim.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich rundum wohl fühlen und vielleicht haben Sie ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt einmal die Gelegenheit, unseren exklusiven Wellness & Spa Bereich zu nutzen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Pforzheim!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. November 2012

Wir waren in der Gegend unterwegs und haben ein Hotel gesucht, in dem wir uns von der Arbeit erholen können. Das Parkhotel hat uns mit einem großen Zimmer, sehr bequemem Bett und freundlichem Service verwöhnt. Sogar für unseren langen Sprinter fand sich ein Parkplatz. Das Essen im Hotelrestaurant war dem Preis angemessen, fantasievoll und schmackhaft. Gute Zutaten und Wein waren teilweise aus der Region. Frühstück opulent. Für den Preis von 142 EUR für ein Doppelzimmer findet sich bestimmt nichts Besseres im Umkreis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Wuzzelbud!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre äußerst positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Haus zur Erholung nutzen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Großostheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. November 2012

Ich habe ein Doppelzimmer der gehobenen Klasse gebucht für ein Wochenende. Beim Check-In musste ich lange warten, bis ich an der Reihe war, dann gab es eine knappe, unfreundliche Begrüssung und erstmal eine sinnlose Diskussion, weil das Booking-System des Hotels einen Fehler gemacht hatte. Wer hier eine Entschuldigung für die Warterei/Diskussion erwartet - Fehlanzeige. Badezimmer war nur ungenügend gereinigt, Frühstücksorganisation mangelhaft, zuwenig Personal für die vielen Gäste..., ich musste fast 40 Min. (!!!) warten, bis ich einen Kaffee bestellen konnte. Beim Check-Out waren dann noch unberechtigte Positionen auf der Rechnung, die zwar korrigiert wurden...., aber auch hier blieb die Entschuldigung aus. Dieses Hotel kann ich NICHT empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
3 Danke, wundervollste!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus bei Tripadvisor zu veröffentlichen.
Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Haus nicht zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Pforzheim mit unseren guten Leistungen überzeugen zu können.

Mit freundlichem Gruß,
Hamburg
Bewertet am 18. November 2012

Das Parkhotel liegt mitten in der Stadt, an einem der kleinen Flüßchen gelegen, die sich durch die Stadt ziehen. Wohnt man in einem Zimmer Richtung Fluß, schaut man auf eine gepflegte Grünanlage und genießt die Ruhe.

Man schläft in diesen Zimmern sehr gut und ruhig (Lage beachten!), die Zimmer sind ausreichend groß und relativ modern und zeitgemäß eingerichtet. Wlan ist hier gratis, unter dem Haus ist eine Tiefgarage und vor dem Haus befinden sich einige, sogar kostenfreie, Parkplätze. Das Restaurant ist gut und genießt in Pforzheim einen guten Ruf. Mittags wird außer dem, was auf der Karte ist, auch noch ein sehr gutes Buffet angeboten.

Das Frühstücksbuffet ist mit allem bestückt, was man sich wünscht. Die Hotelbar stahlt ein angenehmes Anbiete aus und ist bis spät abends geöffnet. Alles in allem: ein Haus, in dem ich mich wohlfühle und zu ich bestimmt wieder zurückkehre.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, luckyificomeback!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu geben und freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung!

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.

Wir freuen uns bereits jetzt auf einen erneuten Besuch von Ihnen bei uns in Pforzheim!

Bewertet am 15. November 2012

Ich übernachte dort seit einigen Jahren im Rahmen einer Tagung. Der Check-in verlief bisher immer reibungslos. Freundlicher Empfang trotz Hektik. Mein Zimmer war bisher immer sauber. Die Wege sind jedoch schon mal etwas weitläufig, jenachdem welches Zimmer man zugeteilt bekommt. Auf Wunsch ist sogar noch ein Raucherzimmer zu bekommen, was ich persönlich sehr begrüße, obwohl das sicherlich auch anders gesehen wird. Die Fenster sind sehr gut isoliert. Die Zimmerreinrichtung lässt auch in den Standard-Zimmern keine Wünsche offen. Hosenbügler, Minibar, Bademantel etc. Alles da und die Zimmer sind sehr stimmig eingerichtet. Für einen privaten Aufenthalt wäre mir das Hotel jedoch zu hektisch, da bedingt durch die Seminare und Tagungen immer reger "Business-Verkehr" herrscht. Es fehlt ein wenig der "Wohlfühl-Charakter", den man für einen Urlaub erwartet. Den Spa-Bereich kann ich nicht beurteilen, da noch nie benutzt. Die Lage für Seminare kann nicht besser sein, da das Hotel direkt an das CongressCentrum angeschlossen ist. Ein großes Lob verdient das Frühstücks-Buffet, welches wirklich keine Wünsche offen lässt. Einziger Kritikpunkt, welchen ich auch schon mehrmals persönlich im Hotel angemerkt habe: In solch einem Hotel würde man sich als kleine Aufmerksamkeit über ein kostenloses Wasser am Zimmer freuen. Ist nicht unbedingt zeitgemäß, nur kostenpflichtige Getränke anzubieten. Kenne ich anders.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Sandra8874!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre außerordentlich netten Worte auf dem Bewertungsportal tripadvisor, welche uns sehr gefreut haben. Sie zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, stetig unsere Dienstleistung zu verbessern.

Besuchen Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt unseren Wellness & Spa-Bereich.
Dieser ist kostenlos für Hotelgäste nutzbar und bietet mit Sauna, Dampfbad und einem Außenwhirlpool Entspannung nach einem anstrengenden Seminar-Tag.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

Herzliche Grüße

Verena Forderer
Verkauf & Marketing
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pforzheim.
Hotel Residenz Pforzheim
Nr. 1 von 2 in Pfinztal
Royal Hotel Pforzheim
Royal Hotel Pforzheim
Nr. 10 von 15 in Pforzheim

Sie waren bereits im Parkhotel Pforzheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Pforzheim

Unternehmen: Parkhotel Pforzheim
Anschrift: Deimlingstr. 32-36, 75175 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Hotels in Pforzheim
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 168€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Pforzheim 4.5*
Das Parkhotel Pforzheim – ein 4 Sterne Superior Hotel am schönsten Platz der Stadt. Mit dem Stadttheater, dem CongressCentrum Pforzheim, der Flusslandschaft und den Grünanlagen bildet das Parkhotel Pforzheim ein einmaliges Ensemble im Herzen der Goldstadt. Das internationale Flair des Parkhotel Pforzheim in Verbindung mit seiner persönlichen und herzlichen Atmosphäre begeistert die vielen Gäste aus dem In- und Ausland, die als Geschäftsreisende, Touristen und als Teilnehmer von Seminaren, Kongressen und Events im Parkhotel Pforzheim zu Gast sind. Im Hotel empfängt die Gäste eine Atmosphäre voll Licht und Wärme, geprägt von dem großzügigen Flair der Lobby. Die 208 Gästezimmer und Suiten mit insgesamt 390 Betten bieten ein Höchstmaß an Komfort. Regionale Gerichte mit Pfiff und exquisite Kreationen werden Ihnen im Parkrestaurant und im Salon Palmengarten serviert. Kleine Gerichte und gemütliches Ambiente laden im Wintergarten-Café und der Enz-Terrasse zum Verweilen ein. Am Abend finden Sie Entspannung in der New Orleans Bar mit ihrem reizvollen Flair. Das Parkhotel Pforzheim mit dem direkt verbundenen CongressCentrum Pforzheim bietet ideale Voraussetzungen für repräsentative und effiziente Tagungen. In den hellen Veranstaltungsräumen unterschiedlicher Größe und variabler Raumaufteilung lassen sich alle Bestuhlungsformen bis 2.000 Personen umsetzen. Das exklusive Wellness & Spa sorgt nach einem anstrengenden Tag für neue Energie. Edle, warme Materialien und ein wunderschöner Rundblick über Pforzheim bis zum Schwarzwald schaffen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und versprechen Wellness-Vergnügen vom Feinsten. Eine finnische Sauna, Bio-Sauna mit Lichttherapie, eine Dampfgrotte und ein Außen-Whirlpool vitalisieren und beleben den Kreislauf. Neben dem Fitnessbereich fördern medizinische Massagen und kosmetische Behandlungen eine gezielte Regeneration. Rund um das Parkhotel lockt die herrliche Umgebung Pforzheims mit den waldreichen Gebieten des Nordschwarzwals und den beliebten Weinbaugebieten des Strombergs – auch das Elsaß und Straßburg sind nur eine Stunde entfernt. Als touristisches Highlight bietet die Goldstadt seit Ende 2014 den „Gasometer Pforzheim“ – eine faszinierende Ausstellungs- und Eventlocation, die das weltgrößte Panorama „ROM 312 n.Chr.“ von Yadegar Asisi zeigt. Vier Golfclubs befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ein Besuch beim UNESCO-Weltkulturerbe Kloster Maulbronn, dem Schmuckmuseum oder der gotischen Schloßkirche runden den Aufenthalt in der Goldstadt ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Pforzheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Pforzheim Europa
Parkhotel Hotel Pforzheim