Parkhotel Pforzheim
Hotel Am Theater(Pforzheim)
82 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Juni 2012

Das Hotel wurde von uns gebucht, da es den schönsten Eindruck von den wenigen Hotels in Pforzheim machte. Auch der Preis war für ein 4-Sterne Hotel angemessen.

Der Empfang war in Ordnung. Leider wurde meine Reservierung für 2 Zimmer nicht vorgefunden. Dafür hat sich die Empfangsdame freundlich entschuldigt, und uns ohne weiteres neu eingeplant.

Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Auch die Badezimmer sind schön gestaltet. Gute Betten und eine ruhige Lage laden zum Entspannen ein.

Negative Punkte wären erstens der Roomservice - es wurde der zum Gericht gehörende Salat vergessen, und erst nach 45 Minuten nachgebracht ....
Zweitens: das Personal beim Frühstück war sehr unaufmerksam, was das abräumen betrifft. Während unseres Aufenthalts beim Frühstück wurde von dem reichlich eingeteilten Personal nicht EIN mal unser Tisch abgeräumt.

Das Frühstücksbuffet an sich ist jedoch sehr gut zu beurteilen. Eine riesige AUswahl an allem was man sich zum Frühstück vorstellt, Front cooking Station etc. wirklich Top!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, patrick130292!

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.de.
Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Pforzheim wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 9. Mai 2012

Das in der Nähe des Zentrums liegende Hotel weist von aussen wie von innen gute Qualität auf. Der überaus freundliche Empfang setzt sich in den Serviceleuten von Restaurant, Bar und Wellness-Bereich fort und man fühlt sich schnell wohl. Die Küche ist ausgezeichnet und auch das Frühstück lässt kaum was zu wünschen übrig.
Herausragend ist wohl der neue Wellness-Bereich mit über den Dächern gelegenen Saunen und einem Jacuzzi im Freien unter einem Segel.
Eine kleine Einbusse muss man am Morgen um 7:00 hinnehmen, wenn der nahegelegene Kirchenturm zum Leben erwacht. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und ein gutes house keeping ergänzt den guten Gesamteindruck.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Heelianer!

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihr offenes Feedback.

Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und wir mit unseren Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen.

Bewertet 9. April 2012

Dieses Haus ist im besten Sinne des Wortes solide. Es paßt alles, es ist alles in Ordnung und man kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Angemessen große Zimmer, sauber, professionelles Personal. Das Frühstücksbuffet am Sonntag ist sensationell. Wer hier einen Romantikurlaub sucht, ist vermutlich sowohl in diesem Hotel als auch in Pforzheim falsch, dafür steht dieses Hotel aber auch nicht.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, csac3173!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte auf dem Bewertungsportal tripadvisor, welche uns sehr gefreut haben.
Sie zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, stetig unsere Dienstleistung zu verbessern.

Ebenfalls möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie uns als empfehlenswert betrachten.

Bewertet 10. Januar 2012

War geschäftlich in der Region unterwegs und habe dieses Hotel empfohlen bekommen. Empfang war nett (Tiefgarage ist etwas unglücklich gebaut), der Check-In lief reibungslos. Die Zimmer reinen recht modern aber vorallem sauber zu sein. Das Stadttheater ist in der Nähe und neben dem Fluss (denke Enz) kann wirkt alles recht idylllisch. Die Tagungsräume im neueren Teil sind auf jeden Fall auf dem neusten Standard und der Wellness-Bereich ist überragend.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, GeeVanHouten!

Sehr geehrter Gast,

es freut uns zu lesen, dass die moderne Ausstattung unseres Hauses Sie angesprochen hat.
Durchaus werde ich Ihr nettes Lob über den reibungslosen Service an unsere Mitarbeiter der Rezeption gerne weiterleiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin alles Gute.

Bewertet 30. Dezember 2011

das Hotel hat in der Stadt kaum Konkurrenz und kann daher hohe Preise verlangen. Die Zimmer und groß und sauber. Die Betten aber zeitgemäß weich, sowie die armaturen im Bad zum teil defekt. Das Frühstück ist reichhaltig, jedoch ohne Highlights. Vor allem das Obst konnte besser sein. Das Personal ist von hervorragend bis arrogant, daher hier nur eine Note drei. Ich werde nicht gut mehr dort übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, lampeplaste!