“Argentinisches Steakhouse” 5 von 5 Sternen

Küche: Steakhaus
Pforzheim
“Argentinisches Steakhouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Restaurant liegt in der Pforzheimer Nordstadt. Parkplatz schwer zu finden. Sehr kleiner Gastraum, deshalb ist telefonische Reservierung dringend erforderlich. Südamerikanisches Ambiente. Sehr freundliche Bedienung. Die Speisekarte ist schön übersichtlich. Der Schwerpunkt liegt auf Fleischgerichten (orginelle Namen auf der Speisekarte). Fleischlose Vorspeisen und Salate werden aber auch angeboten. Die Fleischgerichte sind genial, fast so gut wie in Brasilien. Als Getränke werden neben argentinischen und italienischen Weinen auch Biere aus Hamburg angeboten.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente
      Essen
5 Danke, waskostetdiewelt!

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Hauptquartier Steak & Wine House angesehen haben, interessierten sich auch für: