“Gutes Ausflugsziel aber auch sonst empfehlenswert ”
Bewertung zu Landgasthof Seehaus

Landgasthof Seehaus
Platz Nr. 23 von 198 Restaurants in Pforzheim
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Seehaus liegt sehr einladend und ist als Ausflugsziel aber auch einfach so sehr empfehlenswert. Die Speisen sind nicht gerade günstig dafür gibt es allerdings auch Fleisch vom Weiderind sowie ausgefallene vegetarische Gerichte. Hier seien die vegetarischen Maultaschen empfohlen. Die Bewirtung ist zuvorkommend. Unsere Dreijährige bekam ihr Essen zusammen mit der Vorspeise der anderen. Zwischendurch lässt die Aufmerksamkeit in Bezug auf Getränke Bedarf etwas zu wünschen übrig und die Preise sind bei einigen Speisen etwas weit oben. Allerdings ist es hier wirklich gemütlich und man fühlt sich als Gast.

1  Danke, MatthiasSe!

Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Gute Gaststätte: genug Parkmöglichkeiten, mit Rollstuhl erreichbar, gute Küche und schöne Gasträume bedient durch nettes Personal. Was will man mehr? Unsere Familie feiert doch schon seit Jahrzehnten immer wieder gerne zu verschiedensten Anlässen
Immer wieder gerne!

2  Danke, Lexi K!
Bewertet 31. Oktober 2017

Einer der schönsten Orte mit großer Gastfreundschaft in leckerem Essen. Ich würde es immer empfehlen!

1  Danke, sasha a!
Bewertet 29. Oktober 2017

Die angebotenen Gerichte waren schmackhaft und gut präsentiert. Der Menueabend begann um 18:30 Uhr, um 20:00 wurde bereits die Vorspeise abgeräumt, um 20:30 waren die Hauptspeisen nicht mehr auf dem Buffet. Niemand vom Personal machte uns auf den engen Zeitrahmen aufmerksam. Ebenso wurde im Verlauf des Abends nicht einmal nach weiteren Getraenkewuenschen gefragt, obwohl die Glaeser leer auf dem Tisch standen.

Danke, wheely72!
Bewertet 29. Oktober 2017

Schade. Bei den bisherigen Besuchen waren wir sehr zufrieden mit dem Service. Aber am Freitag, den 27.10 zum Buffet war ich doch sehr verblüfft. Die jungen Herren waren sehr eilig unterwegs, die Fragen nach unserer Zufriedenheit quasi im Vorbeirennen gestellt. Getränke haben wir bestellt, nach einem weiteren wurden wir nicht gefragt. Vorspeise und Hauptgang waren plötzlich verschwunden. Da wir nicht informiert wurden, dass jetzt abgeräumt werden soll, erschien die Frage, ob wir unser Besteck noch brauchen, eher retorisch... Um 21 Uhr war rund um uns herum alles bereit für den nächsten Tag - nur wir sassen eben noch. Schade.

1  Danke, petrafuenfzig!