“Tolles, großes Freibad zu günstigem Preis” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Pforzheim
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Tolles, großes Freibad zu günstigem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

Dieses Freibad auf den Höhen Pforzheims habe ich gerade erst entdeckt, ist aber rundum empfehlenswert! Mehrere beheizte Becken (Sport-, Sprungturm-, Nichtschwimmer-, Kleinkindbecken), weitläufige Liegewiesen, Spielplatz, Gastronomieangebot und dazu noch eine Reihe gut gepflegter Sportanlagen (Beachvolleyball, Tischtennis, Basketball uvm.) überzeugten mich komplett, dass ich denke, da ist wohl für jede Altersgruppe etwas dabei. Und die Eintrittspreise schätze ich zudem als sehr günstig ein: 3,30 Euro pro Tag für einen Erwachsenen.
Wenn das Wetter auch noch mitspielt, steht einem erholsamen Sommertag wohl nichts mehr im Weg! :-)

2 Danke, AAAPforzheim!