“ganz nett”

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“ganz nett”
Bewertet am 8. September 2013

eintritt ist mit 3,50 € okay. große Liegewiese... ne große tunnel rutsche und zwei kleine rutschen, sind alle voll cool... dann noch 1m 3m 5m und 10m Sprungbrett!! duschen sind einegermaßen sauber.. Kiosk ist etwas überteuert, besonders die getränke!!! naja, sonst alles in allem nicht schlecht und einen besuch wert.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, kathy1983!

Pforzheim
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Tolles, großes Freibad zu günstigem Preis”
Bewertet am 13. Juni 2009

Dieses Freibad auf den Höhen Pforzheims habe ich gerade erst entdeckt, ist aber rundum empfehlenswert! Mehrere beheizte Becken (Sport-, Sprungturm-, Nichtschwimmer-, Kleinkindbecken), weitläufige Liegewiesen, Spielplatz, Gastronomieangebot und dazu noch eine Reihe gut gepflegter Sportanlagen (Beachvolleyball, Tischtennis, Basketball uvm.) überzeugten mich komplett, dass ich denke, da ist wohl für jede Altersgruppe etwas dabei. Und die Eintrittspreise schätze ich zudem als sehr günstig ein: 3,30 Euro pro Tag für einen Erwachsenen.
Wenn das Wetter auch noch mitspielt, steht einem erholsamen Sommertag wohl nichts mehr im Weg! :-)

2 Danke, AAAPforzheim!