“Nettes Restaurant mit angenehmen Abiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Opera Cafe Restaurant

Opera Cafe Restaurant
Platz Nr. 63 von 154 Restaurants in Pforzheim
“Nettes Restaurant mit angenehmen Abiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Gehe dort seit Jahren regelmäßig im Rahmen einer Tagung abends essen. Bisher hatten wir immer Glück mit einem Tisch, da keine Theatervorstellungen an diesen Tagen waren. Hier ist allerdings zu beachten, dass an solchen Tagen das Restaurant bereits um 20h schließen kann. Dann ist dort wenig los und man bekommt schnell sein Essen, welches wirklich gut ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Auswahl ist vollkommen ausreichend. Das Service-Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Es liegt sehr zentral. Ich kann das Opera wirklich empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Sandra8874!

Pforzheim, Deutschland
“essen super, service nachgelassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Ich war mit mein Mann dort und wollten unseren Jahrestag feiern, wir waren die einzigsten Gäste und trotzdem bringten zu uns falsches Essen ,nach und nach kammen noch andere Gäste dort kippte die Kellnerin fast eine flasche Wasser über. Ansonten im Super zum verweilen .sind da schon Stammkäste ,aber sowas darf einfach nicht passieren.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente