“Gute Qualität zu sehr hohen Preisen”
Bewertung zu Comedia

Comedia
Platz Nr. 37 von 198 Restaurants in Pforzheim
Bewertet 2. April 2018

Die Karte ist gut. Das Essen lecker. Ebenso die verschiedenen Frühstücksangebote.
Die Preise sind leider sehr hoch.
Je nach Stoßzeit durchs Kulturhaus Osterfeld ist das Personal überfordert, weil einfach zu wenig.
Nach einer Aufführung was Trinken gehen oder vorher was essen ok.
Extra hin fahren würde ich auf Grund der Preise nicht. Da gibt es besseres zu günstigeren Preisen in Pforzheim

1  Danke, matham13!

Bewertet 5. März 2018

Nicht gerade billig, aber wirklich ausgezeichnet, sehr bewusstes Essen ist hier möglich - gesund und köstlich!

1  Danke, VERA V!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Mit einer lieben Freundin ging es heute Abend kurz essen. Eigentlich wollte ich auch „nur“ einen Salat und dann gab es aber noch viele Leckereien - ich wurde schwach.
Zuerst gab es ein Rumpsteak englisch, mit Salat, einem Ziegenkäse extra und einer Maultasche. Der Koch hatte die heute wohl frisch gemacht und wollte, dass wir probieren. Soooo fein! Genau wie selbstgemachte Maultaschen schmecken sollten.
Anschließend hatten wir noch einen Dessertteller vor uns *puh* Mehr ging nicht mehr!
Es war ein schöner Abend, mit einer netten Bedienung, sau gutem Essen in bester Gesellschaft.

Hunde sind erlaubt.

2  Danke, Vanessa K!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Gutes und abwechslungsreiches Essen, sowie auch nette und freundliche Bedienungen.
Selbstgemacht es und leckeres Essen bietet jeden Tag neue Erlebnisse. Beim täglichen Mittagessen wird es darum nie langweilig.

1  Danke, Nikolaj S!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles Essen und super Service. Die Tagesessen sind immer lecker und sehr abwechslungsreich. Das Ambiente ist sehr schön und die Terrasse ist ein Highlight im Sommer!

1  Danke, Alex L!