“Italien in Pforzheim”

Fügen Sie es hinzu.
Dell' ospite
Platz Nr. 31 von 198 Restaurants in Pforzheim
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Diese Pizzaria sieht von aussen nicht so toll aus. Wir haben uns trotzdem reingewagt und sind seit dem totale Fans des del Ospite Restaurants! Die Pastamit Salcicia und die Pizza sind mega lecker und haben uns begeistert. Hier kommen wir gerne wieder und ich kann es nur empfehlen!

Danke, Daniel A!

Bewertet 3. März 2018

Das Dell´ Ospite ist ein nettes heimeliges Italienisches Restaurant ohnd Schnickschnack.
Einfach gute italienische Küche in familiärer Atmosphäre.
Ob einfach zu einer leckeren Pizza, Salat Teigwaren ich finde immer einen Besuch wert.
Preis Leistung stimmt absolut (ist eher ein günstiger Italiener!)
Alles bisherige dort gegessene ar absolut GUT.
ABER .. das Interieur und Erscheinungsbild ist wie bei einem Italiener vor 30-35 Jahren :-) nicht wundern.
Wer also einen "klassischen" Italiener sucht (so wie es früher in der Pforzeimer Nordstadt z.B. auch Francesco war!) ist beim Dell ´ospite absolut richtig.
Dann mal guten Appetit

Danke, Frank S!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit zum Abendessen im Dell Ospite. Wir hatten beide Pasta und waren wirklich begeistert. Beide Gerichte waren super lecker und frisch zubereitet. Der Service ist wirklich top, es ist total gemütlich dort.
Wir haben auch schon mal Pizza abgeholt. Die war auch wirklich lecker.

Wir gehen sicher bald mal wieder hin!

Danke, Tanja A!
Bewertet 1. April 2016

Kleines Lokal mit schöner Athmosphäre, freundliche und familiäre Bedienung, gutes Essen. Im Sommer Außenterasse geöffnet.

2  Danke, martineber2016!
Bewertet 14. Februar 2016

Ein kleines, unscheinbares italienisches Restaurant am Rand der Pforzheimer Innenstadt. Wer gerne Pizza mag, macht hier nichts falsch.

Danke, frpu!