“Wenns schnell gehen soll”
Bewertung zu Allegro

Allegro
Platz Nr. 39 von 198 Restaurants in Pforzheim
Preisbereich: 7 $ - 23 $
Bewertet 2. April 2018

Schnell, qualitativ in Ordnung zu angemessenen Preisen.
Einen Sterne-Italiener darf ich nicht erwarten, wer aber zügig gute Pizza und Pasta will, ist hier richtig. Auch die Salate sind ok.
Richtet sich wohl hauptsächlich an Arbeiter (Mittagessen) bzw. Kunden der Wilferdinger Höhe (Einkaufsmeile)

Danke, matham13!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Eine recht große Pizza, schön belegt und auch so wie man sie haben will. Preislich auch ganz normal, definitiv nicht zu teuer. Bedienungen waren nett und aufmerksam. Toiletten waren sauber, was mir persönlich sehr wichtig ist und zu einem guten Restaurant unbedingt dazu gehört.
Würde zwar nicht behaupten, dass das die beste Pizza meines Lebens war, aber in Pforzheim für mich ab jetzt definitiv eine der ersten Anlaufstellen.

Danke, DubDub19!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, Preise human und das Essen ist auch sehr lecker. Ich esse hier bevorzugt Pizza. Die ist schön groß, knusprig und man wird aufjedenfall satt.

Danke, cordelia d!
Bewertet 22. Dezember 2017

Das Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich. Alles ging sehr zügig und man sass nie auf dem trockenen.
Preis Leistung absolut in Ordnung. Bequeme Lage zum Hotel Residenz da die beiden Gebäude verbunden sind.

Danke, Michael R!
Bewertet 29. November 2017

Da wir im Hotel Residenz übernachtet haben, lag es Nahe, dass wir einen Abend auch dort essen gehen. Essen war gut und Personal sogar sehr gut und lustig!! Sehr freundlich und spaßig. Es war sehr schön...

Danke, Gnomheimer!