Wir haben 4 verschiedene Gerichte bestellt. Zwei waren OK, eines war mehr lauwarm als warm, bei der Beilage (Pommes mit Käse und Knoblauch) war lobenswerter Weise sehr viel frischer Knobi drauf, den Käse musste man suchen, zudem total versalzen. Beim anderen Essen, kam zuerst der falsche Burger, den nahm sie wortlos wieder mit und lies die Pommes da. 15 Minuten später kam der richtige Burger, die Pommes waren mittlerweile kalt und auf dem Burger lag eine kalte, umgeschmolzene Scheibe Käse. Sie nahm wieder wortlos alles mit und brachte uns dann ca. 10 Minuten später alles wieder, diesmal auch heiß. Der Service von 2 Bedienungen, welche uns betreuten, war unterirdisch, wortlos, lieblos und nach dem Motto "hoffentlich sind die bald wieder weg". An den leeren Getränkegläser liefen die 2 regelmäßig vorbei.
Zwei der Mitesser, kennen auch andere "Hans im Glück" und bestätigten, dass man sowas eigentlich noch nie erlebt hat. Für uns andere 2 war es das erste und eindeutig das letzte mal im Hans im Glück. Der Besuch kostete uns knapp 80 Euro. Dafür hätte ich in dieser Preiskategorie, wenigstens einen freundliche Mitarbeiter bekommen.