“Seit zehn Jahren nicht mehr so schlecht und so teuer gegessen. Schlecht und unfreundlich bedient.”
Bewertung zu Restaurant Olive

Restaurant Olive
Platz Nr. 13 von 35 Restaurants in Nagold
Küche: Griechisch
Bewertet vor 4 Wochen

Eine Vorspeise Platte für 13€, hatte gerade je sechs Scheiben Zucchini und Auberginen, TL Tsatziki, kleines Stückchen gebackenen Käse, Bohnen aus der Dose und etwas was ich nicht zu ordnen konnte. Die Vorspeise war aber auch schon alles was noch etwas genießbar war. Beilagensalat mit Sonnenblumenöl und Essig einfach übergossen, kein Geschmack, keine Gewürze nur ölig.
Weiter muss ich nicht mehr schreiben, mir war danach nur noch übel.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Lena2112ts!

Bewertet 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Unser Stammlokal. Sehr zu empfehlen.
Essen einfach spektakulär , es wird sehr schnell geliefert . Und vor allem eins der einzigsten Lokale die sich im Umkreis an die aktuellen Corona Verordnungen hallte . Da fühlt man sich sicher . Macht weiter so

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, christianesV3935DJ!
Bewertet 25. November 2019

Wenn in anderen Bewertungen Chef und Personal als nicht freundlich dargestellt werden, kann ich das nicht nachvollziehen. Der Chef war äußerst freundlich, höflich und humorvoll. Das Personal war so aufmerksamkeit, wie man es selten findet. Das Essen war spiitzenmäßig gut.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Anton L!
Bewertet 17. November 2019 über Mobile-Apps

Teuer und Personal unfreundlich. Leider können wir dieses Restaurant nicht empfehlen......müssen es verbessern

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, 34nathalias!
Bewertet 28. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben 15min vor unserer Ankunft reserviert, und uns wurde trotz eines vollen Lokales eine Möglichkeit geschaffen.
Kundenservice 1A
Das essen war sehr sehr lecker. Hier kommen wir wieder her.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Markus W!